Radio Hamburg

Horror-Spezial

Top 5 Horror-Filme von Kino-Insider Christian Aust

Hamburg, 24.10.2018
Kino Podcast Horror-Spezial

Als Filmexperte weiß Kino-Insider Christian Aust natürlich, welche Horrorfilme von früher und heute besonders spannend sind.

Neben der neuen Folge vom Kino Podcast gibt es diese Woche anlässlich zu Halloween ein Horror-Spezial von Christian Aust.

Neben der regulären Folge vom Radio Hamburg Kino Podcast bekommt ihr diese Woche ein Horror-Spezial auf die Ohren. Christian Aust begibt sich auf eine Reise durch die Filmgeschichte und listet seine Top 5 Horrorfilme auf - passend zu Halloween! Zu Gast hat Kino-Insider Christian Aust unter anderem André Kuhnert aus der Radio Hamburg Morning-Show, der über seine Lieblingshorrorfilme "Blair Witch Project" und "The Hills Have Eyes" schwärmt. John Ment erzählt aus seinen Kindheitstagen als er "Zombie - Dawn of the Dead" von George A. Romero in den Kinos gesehen hat und auch Birgit Hahn meldet sich zu Wort und berichtet über ihre erste Jugendliebe und damit verknüpfte Erinnerungen an "The Fog - Nebel des Grauens" von John Carpenter.

Kino-Tickets for free

Als Mitglied vom kostenlosen Radio Hamburg Club habt ihr jetzt die Gelegenheit euch Kino-Tickets for free zu sichern. Mit etwas Glück sitzt ihr also schon bald im Kinosessel und könnt euch beispielsweise "Halloween" mit Jamie Lee Curtis ansehen!

Kostenlos Podcast hören

Alle Folgen vom Radio Hamburg Kino Podcast bekommt ihr in eurem Podcatcher, bei iTunes, Spotify oder natürlich hier auf radiohamburg.de immer als erstes. Ihr könnt die einzelnen Folgen kostenlos runterladen und euch jederzeit und überall anhören. Jetzt aber Film ab für die Top 5 Horror-Filme von Radio Hamburg Kino-Insider Christian Aust!