Radio Hamburg

Tweet tausendfach geteilt

Easyjet-Flug: Passagierin auf Sitzplatz ohne Lehne

Easyjet

Auf Twitter sorgt ein Foto aktuell für große Aufregung. Auf einem Easyjet-Flug sitzt eine Frau auf einem Flugzeugsitz ohne Lehne. 

Easyjet sorgt bei vielen Twitter-Nutzern für Aufregung. Mehr als 9000 Mal wurde das Foto bereits geteilt, das eine Frau zeigt, die auf einem Sitzplatz ohne Rückenlehne sitzt. Wie kann sowas passieren? 

Passagierin ohne Rückenlehne

Matthew Harris hat am Dienstag (06.08.) etwas Unglaubliches auf Twitter geteilt. Das gepostete Foto zeigt eine Frau, die auf einem Flug von Easyjet auf einem Sitzplatz ohne Rückenlehne sitzt. Als Easyjet Harris dann auch noch bat, das Foto zu löschen, sorgte das bei vielen Twitter-Nutzern für Aufregung.

Die Passagierin soll später auf einen Sitzplatz mit Rückenlehne umgesetzt worden sein. Aber was wäre passiert, wäre der Flug ausgebucht gewesen? Die Airline antwortete via Twitter: "Wenn der Flug voll gewesen wäre, wären zwei Reisenden alternative Flüge angeboten worden, da sie auf diesen Sitzen nicht hätten reisen dürfen."