Radio Hamburg

Polizeimeldungen

73 bis 84 von 460
Zeugen gesucht Schülerin in Billstedt sexuell belästigt
Belästigung

In Hamburg-Billstedt ist am Dienstag (13.12.) ein Mädchen auf seinem Schulweg von einem Mann sexuell belästigt worden.

Wer hat etwas gesehen?
Hamburg-Hammerbrook Auto landet nach Unfall auf dem Dach
Hammerbrook Unfall

Da hatte wohl jemand einen Weihnachtsschutzengel: Nach einem kuriosen Unfall in Hammerbrook kam der Fahrer mit leichten Verletzungen davon.

Zu den Bildern
Unfall in HafenCity Auto stürzt in Hafenbecken - Ein Toter
Unfall, Hafencity, Niederbaumbrücke, Elbe

Ein Auto mit vier Insassen ist in der Nacht zu Samstag (3.12.) von einer Brücke in die Elbe gestürzt. Ein Mann konnte nur noch leblos geborgen werden. 

Polizei ermittelt
Drama in Barmbek Mann bedroht Polizei mit Messer - Tödliche Schüsse
Schießerei, Barmbek, Messer

Die Polizei hat am Samstagabend (26.11.) in Barmbek einen 37-jährigen Mann niedergeschossen. Er hatte die Beamten zuvor mit einem Messer bedroht.

Mehrere Schüsse
Polizei sucht Zeugen Schüsse vor Cocktailbar in Harburg
Schießerei, Harburg, Cocktailbar

Vor einem Lokal in Harburg sollen in der Nacht zum Sonntag (23.10.) Schüsse gefallen sein. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Patronenhülsen sichergestellt
Familiendrama in Wedel Leiche einer Frau wurde gefunden
Kindermord Wedel

Nach dem Familiendrama in Wedel ist die Leiche einer Frau gefunden worden, wie die Polizei Itzehoe am Dienstag mitteilte. Dabei könnte es sich um die Mutter handeln.

Noch nicht identifiziert
Familiendrama in Wedel Obduktionsergebnis: Kinder wurden ertränkt
Kindermord Wedel

Im Familiendrama von Wedel bei Hamburg geht die Polizei davon aus, dass der Vater die beiden kleinen Kinder getötet hat. 

Mutter weiter vermisst
Familiendrama in Wedel Zwei Kinder und Vater tot
Kindermord Wedel

Schreckliches Familiendrama in Wedel. In einem Bungalow wurden zwei Kinderleichen gefunden, auch der Vater hat sich das Leben genommen.

Familiendrama in Wedel
Hamburg-Bergedorf Mordkommission ermittelt nach Messerstecherei
Messerattacke Bergedorf

Bei der Messerattacke ist ein 34 Jahre alter Mann lebensgefährlich verletzt worden. Die Mordkommission der Polizei hat die Ermittlungen übernommen.

Lebensgefahr
Hamburg-Hamm Mann im Hinterhof erschossen - Täter noch flüchtig
Mord in Hamm

Ein Mann ist in der Nacht zu Samstag (10.09.) in einem Hinterhof in Hamburg-Hamm erschossen worden. Der mutmaßliche Täter ist noch auf der Flucht.

Zu den Bildern
Buchstaben-Klau auf Pauli Der FC St. Pauli vermisst ein A

Bereits am 16. Juli sollen zwei Männer Teil einer Kunstausstellung im Millerntorstadion gestohlen haben. Die Polizei sucht nun fieberhaft nach einem hölzernen A.

Wer kennt dieses A?
Mord in Harburg Mann im Auto erschossen - Zwei Verdächtige festgenommen
Mord Harburg

In Harburg in der Steinickestraße ist ein Mann in seinem Auto erschossen worden. Inzwischen wurden zwei Tatverdächtige festgenommen.

Mordkommission ermittelt

Panorama

MAMMA MIA!, Musical, Pressebild, Stage Entertainment
Erfolgsmusical kehrt zurück auf die Reeperbahn MAMMA MIA! feiert Comeback in Hamburg

Nach 18 Jahren feiert das Abba-Musical MAMMA MIA! sein Comeback in Hamburg und ist ab Oktober 2020 im Operettenhaus an der Reeperbahn zu sehen.

Tickets bereits erhältlich
Tiefkühlkost
Die gute Nachricht des Tages! FRoSTA verzichtet zukünftig auf Plastik

Der Tiefkühlhersteller FRoSTA hat bekanntgegeben, dass sie ihre Gerichte nur noch im Papierbeutel anbieten und künftig auf Plastik komplett verzichten. 

Zu guten Nachricht
weitere Artikel

Polizeimeldungen

Polizei Hamburg, Polizeiwagen, Streifenwagen, Shutterstock
#inhamburgschautmanhin Neue Kampagne der Hamburger Polizei gestartet

Mit einer neuen Kampagne will die Polizei uns Hamburger ermutigen, bei verdächtigen Situationen nicht wegzuschauen, sondern den Notruf zu wählen.

Fernsehturm leuchtet blau
Blitzer in Hamburg
Bilanz des Blitzmarathons 3.700 Fahrzeuge kontrolliert

Beim bundesweiten Blitzmarathon hat die Polizei in Hamburg am Donnerstag rund 3.700 Fahrzeuge kontrolliert - ca. 1.500 waren zu schnell unterwegs.

Bilanz des Blitzmarathons
weitere Artikel

Verkehr

Elektroauto Radio Hamburg
"We Share" Hamburg bekommt Elektro-Carsharing-Dienst

Im Frühjahr 2020 will VW in Hamburg mit seinem Carsharing-Dienst "We Share" an den Start gehen und 1.000 Elektroautos in die Stadt bringen.

Elektro-Mobilität
Treckerfahrt im Feld
14. November Trecker-Demo: Alle Staus und Streckensperrungen

Am 14. November versammeln sich unzählige Landwirte in der Hamburger Innenstadt. Welche Strecken ihr meiden müsst, lest ihr hier. 

Zum Verkehr
weitere Artikel

Podcast

Nachrichten Podcast (ARTIKELBILD)
Radio Hamburg Nachrichten Die aktuellsten News bei uns als Podcast

Informiert zu jeder Zeit. Holt euch die Radio Hamburg jetzt als Podcast aufs Smartphone und Co.

News-Podcast abonnieren
Mehr Podcasts