Radio Hamburg

Februar

(4 Einträge)
Nach Silvesterübergriffen Erkennt Ihr diese Männer?

Die Polizei sucht zwei Männer, die im Verdacht stehen, eine 19-Jährige in der Silvesternacht sexuell belästigt zu haben.

Polizei sucht diese Männer
Grausiger Fund Wasserleiche in der Außenalster gefunden
Wasserleiche, Außenalster, Fund

Am Samstagmorgen (13.02.) wurde in der Außenalster eine Leiche gefunden. Um wen es sich handelt kann die Polizei noch nicht genau sagen. 

Identität noch unklar
Notruf in Rahlstedt Mutter soll versucht haben ihren Sohn zu ertränken
Polizei

In Hamburg-Rahlstedt soll eine Frau laut Angaben der Polizei versucht haben, ihren 12-jährigen Sohn in der Badewanne zu ertränken. 

Ermittlungen laufen
Mehr Artikel

März

(1 Einträge)
S-Bahnhof Bahrenfeld Verdacht wegen Vergewaltigung aufgelöst
RHH - Expired Image

Ein Polizeieinsatz in der Nähe des S-Bahnhofes Bahrenfeld gestern Mittag hat für Verwirrung gesorgt. Jetzt konnte der Tatbestand aufgeklärt werden.

Kein Verdacht

April

(2 Einträge)
Schwerer Unfall in Billstedt Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt
06-Motorradunfall-Billstedt

Bei einem schweren Unfall in Billstedt ist am Dienstag ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt worden.

Schwerer Motorradunfall
Schiesserei auf St. Pauli Mann mit Bauchschuss in Davidwache geschleppt
Davidwache

Ein blutiger Zwischenfall sorgt am Donnerstag (28.04) auf St. Pauli für Aufregung: Ein Mann schleppt sich mit einer Schussverletzung in die Davidwache.

Polizei sucht Täter

Mai

(1 Einträge)
Frau stellt sich der Polizei Verdacht auf Kindesmisshandlung in S-Bahn

Die Fahndung der Bundespolizeiinspektion Hamburg nach einer Frau, die ein Kind in einer S-Bahn verletzt haben soll, war erfolgreich.

Fahndung abgeschlossen

Juni

(3 Einträge)
Bergedorf Radfahrer erschossen - Polizei sucht Zeugen
Bergedorf, Allermöhe, Radfahrer, Erschossen, Polizei, Zeugen, Täter

Am Sonntag (5.06) ist in Bergedorf ein 30-jähriger Radfahrer erschossen worden. Die Polizei ist weiterhin auf der Suche nach dem Täter.

Zur Täterbeschreibung
Mord in Bergedorf Polizei ermittelt Tatverdächtigen und lässt ihn frei
Bergedorf, Allermöhe, Radfahrer, Erschossen, Polizei, Zeugen, Täter

Mitten am Sonntagnachmittag feuert ein Unbekannter in Hamburg auf einen Radfahrer und verletzt ihn tödlich. Die Polizei nimmt einen Verdächtigen fest - und muss ihn wieder freilassen.

Anwohner geschockt
Mord in Harburg Mann im Auto erschossen - Zwei Verdächtige festgenommen
Mord Harburg

In Harburg in der Steinickestraße ist ein Mann in seinem Auto erschossen worden. Inzwischen wurden zwei Tatverdächtige festgenommen.

Mordkommission ermittelt

Juli

(1 Einträge)
Buchstaben-Klau auf Pauli Der FC St. Pauli vermisst ein A

Bereits am 16. Juli sollen zwei Männer Teil einer Kunstausstellung im Millerntorstadion gestohlen haben. Die Polizei sucht nun fieberhaft nach einem hölzernen A.

Wer kennt dieses A?

September

(1 Einträge)
Hamburg-Hamm Mann im Hinterhof erschossen - Täter noch flüchtig
Mord in Hamm

Ein Mann ist in der Nacht zu Samstag (10.09.) in einem Hinterhof in Hamburg-Hamm erschossen worden. Der mutmaßliche Täter ist noch auf der Flucht.

Zu den Bildern

Oktober

(5 Einträge)
Hamburg-Bergedorf Mordkommission ermittelt nach Messerstecherei
Messerattacke Bergedorf

Bei der Messerattacke ist ein 34 Jahre alter Mann lebensgefährlich verletzt worden. Die Mordkommission der Polizei hat die Ermittlungen übernommen.

Lebensgefahr
Familiendrama in Wedel Zwei Kinder und Vater tot
Kindermord Wedel

Schreckliches Familiendrama in Wedel. In einem Bungalow wurden zwei Kinderleichen gefunden, auch der Vater hat sich das Leben genommen.

Familiendrama in Wedel
Familiendrama in Wedel Obduktionsergebnis: Kinder wurden ertränkt
Kindermord Wedel

Im Familiendrama von Wedel bei Hamburg geht die Polizei davon aus, dass der Vater die beiden kleinen Kinder getötet hat. 

Mutter weiter vermisst
Mehr Artikel

November

(1 Einträge)
Drama in Barmbek Mann bedroht Polizei mit Messer - Tödliche Schüsse
Schießerei, Barmbek, Messer

Die Polizei hat am Samstagabend (26.11.) in Barmbek einen 37-jährigen Mann niedergeschossen. Er hatte die Beamten zuvor mit einem Messer bedroht.

Mehrere Schüsse

Dezember

(5 Einträge)
Unfall in HafenCity Auto stürzt in Hafenbecken - Ein Toter
Unfall, Hafencity, Niederbaumbrücke, Elbe

Ein Auto mit vier Insassen ist in der Nacht zu Samstag (3.12.) von einer Brücke in die Elbe gestürzt. Ein Mann konnte nur noch leblos geborgen werden. 

Polizei ermittelt
Hamburg-Hammerbrook Auto landet nach Unfall auf dem Dach
Hammerbrook Unfall

Da hatte wohl jemand einen Weihnachtsschutzengel: Nach einem kuriosen Unfall in Hammerbrook kam der Fahrer mit leichten Verletzungen davon.

Zu den Bildern
Zeugen gesucht Schülerin in Billstedt sexuell belästigt
Belästigung

In Hamburg-Billstedt ist am Dienstag (13.12.) ein Mädchen auf seinem Schulweg von einem Mann sexuell belästigt worden.

Wer hat etwas gesehen?
Mehr Artikel

Januar

(9 Einträge)
In der Silvesternacht Sexuelle Übergriffe von Männergruppen auf Frauen
Reeperbahn, Kiez, Große Freiheit, St. Pauli, Symbolbild

In Hamburg sind in der Silvesternacht auf dem Kiez mehrere Frauen von einer Männergruppe sexuell belästigt und ausgeraubt worden.

Polizei sucht Geschädigte
Nach Übergriffen auf Frauen Hamburger Polizei bildet Sonder-Ermittlungsgruppe
04-Davidwache

Die Anzeigen nach den Übergriffen auf Frauen werden auch in Hamburg immer mehr. Bürgermeister Scholz fordert, die Täter mit aller Härte zu verfolgen.

Videoüberwachung wird erwägt
Übergriffe an Silvester Inzwischen 70 Anzeigen - Opfer auch am Jungfernstieg
RHH - Expired Image

Noch immer gehen bei der Hamburger Polizei Strafanzeigen von Frauen wegen sexueller Übergriffe ein. Tatort ist aber nicht nur der Kiez, sondern auch der Jungfernstieg.

Höhere Polizeipräsenz
Mehr Artikel