Radio Hamburg

Toller Service des HVV

Weihnachtsmarkt- und Glühwein-Fahrplan

Hamburg, 28.11.2017
Weihnachtsfahrplan U- und S-Bahn

Der HVV, S-Bahn Hamburg und Hochbahn haben Fahrpläne erstellt, um genau zu wissen, wie man zu welchem Weihnachtsmarkt kommt.

Den normalen HVV-Fahrplan kennt jeder. Entweder online oder in gedruckter Form, er hängt in jeder S- und U-Bahn-Station, an jeder Bus-Haltestelle.

Aber ab jetzt gibt es wieder einen ganz besonderen Fahrplan. Die Map zeigt alle U- und S-Bahn-Strecken, aber noch mit den Infos, wo sich welcher Weihnachtsmarkt befindet.

Zusätzlich hat die S-Bahn Hamburg noch einen Guide zusammengestellt, mit welcher Bahn man am besten zu welchem Glühwein-Mekka in Hamburg, aber auch zum Beispiel in Niedersachsen (Stade, Buxtehude) kommt.

Hier geht's zum  Glühwein-Fahrplan

So verpasst ihr kein Weihnachtsmarkt-Event und steigt immer richtig ein und aus.

comments powered by Disqus