Radio Hamburg

Freie Fahrt auf der A7

Lamellenbruch ist behoben

Hamburg, 16.01.2019
Lamellenbruch, A7, Autobahn, Elbtunnel, Januar 2019, Picture Alliance

Der Lamellenbruch auf der A7 ist behoben - ihr habt wieder freie Fahrt.

Der Lamellenbruch auf der Autobahn 7 südlich des Elbtunnels ist behoben. Ab sofort habt ihr wieder freie Fahrt.

Seit dem frühen Donnerstagmorgen fließt der Verkehr wieder einwandfrei, wie ein Sprecher der Verkehrsleitstelle mitteilte. Das gebrochene Brückenverbindungselement, das am Montag entdeckt worden war, sollte eigentlich bereits in der Nacht zu Mittwoch repariert werden.

Kilometerlange Staus

Vor allem im Berufsverkehr kam es wegen Sperrungen zwischen Hamburg-Bahrenfeld und -Waltersdorf in den vergangenen Tagen zu kilometerlangen Staus.

Aktuelle Verkehrsinfos

Wie es aktuell auf Hamburgs Straßen aussieht, wo es staut und blitzt, dass seht ihr in unserer Verkehrsübersicht und hört ihr halbstündlich bei uns im Programm.

(dpa / ste)