Radio Hamburg

November

1 bis 5 von 5
Buxtehude Schulhofvergewaltiger zu 7 Jahren Haft verurteilt
Gericht, Justiz, Gerechtigkeit

Ein 22-Jähriger, der eine 14-Jährige und eine 20-Jährige in Buxtehude vergewaltigt hat, ist nun zu sieben Jahren Haft verurteilt worden.

"Selfie-Vergewaltiger"
Schwerer Unfall auf der A7 Lkws und Pkws krachen zusammen
Unfall A7 Fleestedt

Zwei Lkw und zwei Pkw sind in einen schweren Unfall Höhe Fleestedt verwickelt. Ein Mensch wurde schwer verletzt.

Fotos vom Unfallort
Uelzen Leiche auf B4 gefunden
Leiche auf B4

Auf der Bundesstraße 4 bei Uelzen ist in der Nacht zum Montag (24.11.) eine Leiche gefunden worden.

Offenbar von Auto erfasst
Demo in Hannover Entscheidung: "HoGeSa" darf stattfinden
RHH - Expired Image

Die umstrittene Anti-Islamismus-Demonstration in Hannover darf am Samstag (15.11) nun wohl doch stattfinden. 

Unter Auflagen
Fahrstuhldrama in Buxtehude 61-Jähriger vor den Augen seines Enkels erstochen
Rettungswagen, Krankenwagen, Unfall

Die Polizei konnte einen Mann festnehmen, der einen 61-Jährigen in einem Fahrstuhl vor den Augen dessen fünfjährigen Enkels erstochen haben soll.

Täter ohne Bahnticket erwischt

Deutschland und die Welt

Rauchen, Zigarette, Verbot
Schleswig-Holstein fordert Rauchverbot Sollte ein Rauchverbot auch an öffentlichen Plätzen gelten?

Gesundheitsexperten in Schleswig-Holstein fordern komplettes Rauchverbot in der Öffentlichkeit. Was haltet ihr davon? Stimmt mit ab!

Jetzt mit abstimmen!
Deutsche Bahn, Streik, GDL
Tim Gafron sitzt in Bahn fest Warum uns die Deutsche Bahn manchmal auf die Palme bringt

Unser Moderator Tim Gafron sollte am 16. Februar eigentlich um 23:16 am Hamburger Hauptbahnhof mit der Bahn ankommen. Daraus wurde leider nur so gar nichts...

Was passiert war
weitere Artikel

Service/Ratgeber

Wetter Sturm
Für euer Smartphone Fünf Apps, die euch immer und überall das Wetter verraten

Für alles gibt es eine App und natürlich auch welche für das Wetter. Zwischen den unzähligen Apps stechen ein paar heraus.

Die besten Wetter-Apps
Pokemon
Google Voting Der Preis für das "Pokémon des Jahres" wird verliehen

Bis zum 14. Februar 2020 kann man bei Google sein "Pokémon des Jahres" wählen. Am 27. Februar wird dann der Gewinner bekanntgegeben.

Zum Voting
Brunch
Frühstück für Langschläfer Der perfekte Start in den letzten Tag des Wochenendes

Ein leckerer und entspannter Mix aus Frühstück und Mittagessen lädt zum Verweilen mit Freunden und der Familie ein.

zum Brunch
weitere Artikel