Radio Hamburg

Nachrichten zu Silvester

Die besten und schlechtesten WhatsApp Sprüche zu Silvester

WhatsApp

Per WhatsApp wird nicht nur zum Geburtstag gratuliert, sondern auch zu Silvester. Doch was sind die witzigsten WhatsApp Sprüche?

Heutzutage werden nicht nur zu den verschiedensten Anlässen Gratulationen per WhatsApp verschickt, sondern auch zum Jahreswechsel. Manche greifen dabei auf originelle Sprüche zurück, die aber auch manchmal nicht so gut gewählt sind. Die peinlichsten und witzigsten Sprüche findet ihr hier.

Peinlichsten und witzigsten WhatsApp Sprüche

Manche Menschen wünschen ihren Verwandten oder Freunden mit einem witzigen oder niedlichen Video zum Jahreswechsel alles Gute. Aber viele greifen heutzutage auf eigene Sprüche zurück, die sich am besten noch reimen sollen. Doch manchmal kann die gut gemeinte Beglückwünschung mit einem peinlichen Spruch auch schon mal unangenehm werden. 

Die peinlichsten WhatsApp Neujahrswünsche

Was meldet sich hier mit Geleut und Getute? Es ist dein Handy: ich wünsche für das neue Jahr alles Gute, viel Glück und Gesundheit!





Ich bin die kleine Neujahrsfee, stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne! Frohes neues Jahr!





Ein rosa Glücksschwein kam um Mitternacht angerannt, mit einer brennenden Wunderkerze in der Hand, es grunzte und quiekte laut: Hurra, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!





Die schönsten WhatsApp Neujahrswünsche

Ich wünsche dir zum neuen Jahr zwei Dinge: alles und nichts. Alles, was dich glücklich macht und nichts, was dich verzweifeln lässt. 





12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8.760 einmalige Stunden, 525.600 unvergessliche Minuten und 31.536.000 atemberaubende Sekunden. Das wünsche ich Dir fürs neue Jahr!





Unser Buch für 2020 hat 365 Seiten. Lass uns ein richtig GUTES Buch daraus machen!





Die witzigsten WhatsApp Neujahrswünsche

An alle, die mir für 2019 Glückwünsche zu Silvester geschickt haben: Nichts ist passiert! Schickt mir doch für 2020 entweder Geld oder Tankgutscheine bitte. Frohes neues Jahr!





Meine Vorsätze fürs neue Jahr habe ich nochmal korrigiert. Aus 10 Kilo abnehmen habe ich ein Kilo gemacht, das Handy öfter ausschalten, Ja, aber nur NACHTS. Und: Weniger Alkohol trinken. Zusatz: NACH 18 Uhr. In diesem Sinne: guten Rutsch und  frohes Neues !





Für 2020 wünsche ich Dir: dass Du Deine Ziele von 2019 erreichst, die Du Dir ja schon 2018 gesetzt hast weil Du Dir 2017 vorgenommen hast, endlich das zu schaffen, woraus 2016, 15 und 14 schon nichts geworden ist.