Thomas Doll, Sergej Barbarez und Richard Golz werden auch beim "Tag der Legenden" auf dem Feld stehen. Mal schauen wie sie sich beim Schuss auf das Tor anstellen...
Foto: Radio Hamburg
Sergej Barbarez beginnt und verfehlt das Tor nur knapp.
Foto: Radio Hamburg
Hier sehen Sie die Schusstechnik von Sergej Barabarez, die ihn fast zum Erfolg führt.
Foto: Radio Hamburg / Oldie 95
Auch Torwart-Oldie Richard Golz versucht sein Glück. Hier legt er sich den Ball zurecht.
Foto: Radio Hamburg
Und hier ballert der Torwart los. Leider verfehlt auch er das Tor.
Foto: Radio Hamburg
Da Thomas Doll sich schonen muss, springt Lou Richter ein und schießt auf das schwimmende Tor.
Foto: Radio Hamburg
Die drei ehemaligen Spieler vom HSV und Lou Richter schauen sich das schwimmende Tor einmal ganz genau an. Dabei müssen sie aber aufpassen, da sich die ersten Schützen bereitmachen, um Hamburgs Superschütze zu werden.
Foto: Radio Hamburg
Gegen eine kleine Spende für den Verein Nestwerk, der sich für die Förderung Jugendlicher einsetzt, darf geschossen werden.
Foto: Radio Hamburg
Viele schaffen es nicht einmal das Tor zu treffen, geschweige denn den kleinen Rettungsring.
Foto: Radio Hamburg
Die Schusstechnik unterscheidet sich bei jedem Schützen, doch der Ring bleibt ungetroffen.
Foto: Radio Hamburg
An der Alster wird heute Fußball gespielt. Beim "Ballern auf der Binnenalster" wird Hamburgs Superschütze gesucht. Als Hauptpreis winkt ein Platz auf der Trainerbank beim "Tag der Legenden" am 9. September. Das heißt, der Gewinner darf gemeinsam mit Fußballstars wie Jens Lehmann, Lothar Matthäus oder Giovane Elber auf der Trainerbank sitzen. Die Aufgabe ist den kleinen Rettungsring im Winkel des Tores zu treffen. Das Tor schwimmt dabei auf der Binnenalster, geschossen wird vom Festland.
Den Startschuss geben die ehemaligen HSV-Profis Sergej Barbarez, Richard Golz und Thomas Doll. Moderiert wird die Veranstaltung von Lou Richter. Wer wird Hamburgs Superschütze? Schauen Sie rein.
Foto: Radio Hamburg
Mit einem dramatischen Auftritt kommen die ehemaligen HSV-Profis an Land. Thomas Doll, Richard Golz und Sergej Barbarez an Bord des "U-Boots" U-Pooly.
Foto: Radio Hamburg
Auch an Land machen die drei ehemaligen HSV-Profis eine gute Figur. Sie geben den Startschuss oder eher die Startschüsse zum "Ballern auf der Binnenalster".
Foto: Radio Hamburg
(pov)