Radio Hamburg

Januar

1 bis 5 von 5
Spielbericht HSV unterliegt in Stuttgart 1:2
HSV Stuttgart

Der VfB Stuttgart vergab gegen den HSV haufenweise gute Chancen - und dennoch konnten die Schwaben am Ende noch jubeln.

Enttäuschte Hanseaten
Pleite zum Rückrundenauftakt HSV verliert mit 1:2 gegen Bayern München
Rene Adler, HSV-Keeper, Bayern

Das war knapp! Am Ende unterlag der HSV ungewohnt zögerlichen Bayern dann doch mit 1:2 zum Rückrundenauftakt der Bundesliga.

"Das waren Dreckstore!“
HSV-Mitgliederversammlung Kein Geld, keine Transfers und miese Laune
HSV Mitgliederversammlung Januar 2016 Dietmar Beiersdorfer auf der Bühne

Positive Neuigkeiten gab es bei der Mitgliederversammlung des HSV kaum. Vorstandschef Beiersdorfer sieht den Verein dennoch auf einem guten Weg.

Dickes Minus in der Kasse
Ronaldo abgelöst Lionel Messi ist zum fünften Mal Weltfußballer
RHH - Expired Image

Und er hat es wieder geschafft. Lionel Messi ist nach vier Jahren wieder Weltfußballer und löst Cristiano Ronaldo damit ab. 

Müller auf Platz 6
Abseits oder nicht? Testet Eure Fähigkeiten als Linienrichter
Linienrichter, Schiedsrichter, Fahne, Abseits

Nicht mehr lange, dann startet endlich die Rückrunde der Bundesliga. Bis dahin könnt Ihr die freie Zeit nutzen und Eure Fähigkeiten als Linienrichter testen!

Gar nicht so einfach!

Sportliches aus Hamburg

HSV, Flagge
"Hamburg meine Perle" HSV sägt Hymne ab

Der Hamburger SV bricht mit seinen Traditionen. In der neuen Saison der 2. Fußball-Bundesliga wird die HSV-Hymne "Hamburg, meine Perle" nicht mehr erklingen.

Die Gründe
weitere Artikel