Radio Hamburg

Können wir gewinnen?

Fußball-Astrologe blickt für den HSV in die Sterne

Hamburg, 20.04.2018
Fußball-Astrologe Jannis Okun 19.04.18

Fußball-Astrologe Jannis Okun befragt die Sterne über die Zukunft des HSV.

Ist an Astrologie doch was dran? Fußball-Astrologe Jannis Okun ist wieder am Start und erklärt, wie die Sterne gegen Wolfsburg stehen.

Er ist wieder da: Fußballastrologe Jannis Okun. Beim HSV Spiel gegen Schalke hat er prognostiziert, dass sich Aaron Hunt besonders hervortun wird. Und siehe da, zack, haut der den Siegestreffer rein. 3:2 für den HSV! Das war wichtig. Nun verrät Jannis, dass der Trainer eine ähnliche positive Konstellation hat wie bei diesem besagten Spiel.

Auch zwei Spieler sind ihm besonder aufgefallen, bei denen Pluto aktiviert ist. Das steht für Existenzkampf, was in diesem Fall ja sehr passend ist. Die Konstellation für die Wolfsburger Mannschaft steht hingegen für Misserfolg. Klingt ja nun erstmal gut, oder? Aber wie schätzt Jannis die Gewinnchancen für den HSV ein und was sagt er zu einer möglichen Relegation?

Das komplette Interview und Jannis astrologische Einschätzung hört ihr hier nach:

Jannis Okun zu Gast 27.04.2018