Radio Hamburg

Sterne stehen auf Klassenerhalt?

Fußball-Astrologe blickt erneut in die HSV-Sterne

Hamburg, 04.05.2018
Fußball-Astrologe Jannis Okun in der Radio Hamburg Morningshow zu Gast

Deutschlands einziger Fußball-Astrologe Jannis Okun blickt vor der Partie Eintracht Frankfurt gegen den HSV erneut in die Sterne. Sieht es auch dieses Mal wieder gut aus?

Bereits zum fünften Mal war Deutschlands einziger Fußball-Astrologe Jannis Okun am Freitag (04.05.) in der Radio Hamburg Morningshow zu Gast - drei Mal lag er richtig, einmal wollten die Sterne nicht ganz so, wie der Ball wollte. Vor dem ganz wichtigen Match des HSV gegen Eintracht Frankfurt am Samstag (05.05.) wollten wir natürlich wieder wissen, wie stehen Pluto, Venus und Co. für unseren HSV und schaffen die Jungs den Klassenerhalt?!

Jannis Okun ist zuversichtlich

Geht es nach dem Fußball-Astrologen, dann sind die Sterne dem HSV auf alle Fälle hold. Okun sieht am Sternen-Firmament nämlich ziemlich sicher den nächsten Sieg für die Hamburger. Besondere Bedeutung bekommt bei dem Match Aaron Hunt, für den die Konstellationen ausgesprochen gut aussehen. Jannis Okun legt sich sogar fest: Mit dem Klassenerhalt sieht es gar nicht so schlecht aus. Von oben bekommen die Hamburger also alle Unterstützung, die sie bekommen können. Muss der Ball am Samstag nur noch auch ins Tor wollen.

Das gesamte Interview mit Jannis Okun und seine vollständige Prognose hört ihr hier noch einmal und natürlich auch im Radio Hamburg Morning-Show-Podcast.

Fußball-Astrologe Jannis Okun in der Radio Hamburg Morning-Show 04052018

(san)