Radio Hamburg

Eure Meinung zu "Hamburg meine Perle"

Was sagt ihr zur Abschaffung der HSV-Hymne?

Hamburg, 12.07.2019
HSV, Flagge

Der HSV ist nicht mehr das, was er mal war und das hat Konsequenzen: Lotto King Karl wird nicht mehr vor den Spielen auftreten.

Eine jahrelang bestehende Tradition wird gebrochen: Ab der nächsten Saison der 2. Fußball-Bundesliga wird es Lotto King Karls "Hamburg meine Perle" nicht mehr vor den HSV Spielen zu hören geben.

Stadionshow wird überarbeitet

Nicht nur die HSV-Hymne wird abgeschafft, auch die Stadionuhr wird in den nächsten Tagen abgebaut. Viele Veränderungen für den HSV: Manche sagen verdient, manche stehen nicht hinter den Veränderungen. Der HSV ist im Jahr 2018 erstmalig in die 2. Bundesliga abgestiegen und hat damit viele Stamm-Fans enttäuscht.

Richtige Entscheidung?

Wir würden gerne eure Meinung zu dem Thema wissen: Findet ihr es gut, dass die HSV Hymne abgeschafft wird oder hättet ihr sie gerne weiterhin gehört? Stimmt jetzt ab! Schreibt eure Meinung auch gerne via WhatsApp. Wie das funktioniert, lest ihr hier. 

Alle weiteren Infos zum Thema findet ihr hier.