Radio Hamburg

Januar

(4 Einträge)
NBA Spektakulärer Treffer der New York Knicks
RHH - Expired Image

Basketball ist ein schneller und körperbetonter Sport. Und manchmal gelingen den NBA-Stars auch richtig coole Tricks!

Zum Video
Früh übt sich! Mit 4 Jahren bereits ein Tennis-Ass
RHH - Expired Image

Diese kleine Tennisdame hat es mit ihren 4 Jahren schon ganz schön heraus: Für's Training muss da auch schon mal das Wohnzimmer herhalten.

Schaut Euch das Video an
Autsch..! Eishockeyspieler knockt sich selber aus
RHH - Expired Image

Selbst die härtesten Jungs haut es mal um! Eishockeyprofi Mitchell Skibba knockt sich beim Gang beim Gang in die Kabine selber aus.

Schaut Euch das Video an
Mehr Artikel

Februar

(3 Einträge)
All-Star-Spiel der NBA Spektakulärer Alley-oop-Dunk von Dirk Nowitzki
Dirk Nowitzki, All-Star-Spiel, NBA, Getty Images

Dirk Nowitzki genießt das All-Star-Spiel auch ohne Hauptrolle. Beim Sieg der Western Conference gelingt dem Routinier eine der spektakulärsten Aktionen.

Nowitzki Alley-oop-Dunk
Lustiges Video Linienrichter tanzt an der Seitenlinie
RHH - Expired Image

Dieser brasilianische Linienrichter kann nicht nur die Fahne heben. Während einer Partie animiert er die Zuschauer mit einer Tanzeinlage. 

Video bei Youtube
Schon ganz der Papa! LeBron James schaut dem Sohnemann zu
RHH - Expired Image

Er ist der aktuell beste Basketballer der Welt und auch sein Sohn hat schon mächtig raus, wie man mit dem Ball umgeht.

Schaut Euch das Video an

April

(2 Einträge)
Laureus World Sports Award 2015 Jogis Jungs holen die Auszeichnung
RHH - Expired Image

Das Weltmeisterteam von Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat in Shanghai den Laureus World Sports Award als Mannschaft des Jahres bekommen. 

Weitere Gewinner
Nur das Nötigste getan! Wladimir Klitschko siegt gegen Bryant Jennings
RHH - Expired Image

Die große Überraschung blieb aus! Wie erwartet hat Wladimir Klitschko seinen WM-Titel gegen Herausforderer Bryant Jennings verteidigt.

Kitsch-K.O. blieb aus!

Mai

(2 Einträge)
Highlight: Beyoncés Kleid! "Boxkampf des Jahrhunderts" fast zum Einschlafen
Boxkampf, Jahrhunderts, Mayweather

Es sollte der "Boxkampf des Jahrhunderts" zwischen Mayweather und Pacquiao werden! Wäre da nicht noch Beyoncé gewesen, wäre man jedoch fast eingeschlafen.

Schaut Euch die Bilder an
"Ein Kampf wie jeder andere" Christoph Kröger zum "Boxkampf des Jahrhunderts"
Christoph, Boxen

Es sollte der "Kampf des Jahrhunderts" werden! Lest jetzt, wie Radio Hamburg Moderator Christoph Kröger den Kampf zwischen Mayweather und Pacquiao gesehen hat.

Das sind die Verlierer!

Juni

(1 Einträge)
Hamilton sammelt Strafsekunden Rosberg gewinnt in Österreich
Nico Rosberg

Nico Rosberg gewinnt erneut den Großen Preis von Österreich. Auf diesen Plätzen landen Hamilton und Vettel.

Rasanter Start-Sprint

Juli

(1 Einträge)
Bewerbung für Olympia 2024 Hamburg hat einen Konkurrenten weniger
RHH - Expired Image

Hamburg hat einen Konkurrenten um die Bewerbung der Olympischen Spiele 2024 weniger. Boston ist vorzeitig aus dem Rennen raus. 

Boston zieht Bewerbung zurück

Oktober

(2 Einträge)
Vom Trainer zum Jedi-Ritter Jose Mourinho sorgt für Lacher im Netz
RHH - Expired Image

Im einen Moment ist man noch Mensch, dann auf einmal Jedi-Ritter. Jose Mourinho sorgt mit seiner Outfitwahl für Lacher im Netz. 

Photoshop-Meisterwerke
Formel 1 Hamilton rast zum dritten WM-Titel
Lewis Hamilton, Formel 1, Weltmeister, Getty Images

Mit einem Sieg nach einem turbulenten Rennen hat sich Lewis Hamilton vorzeitig zum dritten Mal den WM-Titel gesichert.

Rosberg angefressen

November

(2 Einträge)
Harte Schale, weicher Kern! Rugby-Weltmeister schenkt Jungen seine Medaille
RHH - Expired Image

Auch als frischgebackener Weltmeister vergisst Rugby-Spieler Sony Bill Williams seine kleinen Fans nicht. Eine solche Aktion hätte aber wohl niemand erwartet!

Schaut Euch das Video an
Ständchen nach Klitschko K.O. Was hätte Tyson Fury noch singen können?
Wladimir Klitschko Tyson Fury Boxkampf

Tyson Fury hat nach seinem Punktesieg gegen Wladimir Klitschko seiner Frau ein Ständchen gesunken.

Was hätte Fury singen können?