Radio Hamburg

Mai

1 bis 2 von 2
Highlight: Beyoncés Kleid! "Boxkampf des Jahrhunderts" fast zum Einschlafen
Boxkampf, Jahrhunderts, Mayweather

Es sollte der "Boxkampf des Jahrhunderts" zwischen Mayweather und Pacquiao werden! Wäre da nicht noch Beyoncé gewesen, wäre man jedoch fast eingeschlafen.

Schaut Euch die Bilder an
"Ein Kampf wie jeder andere" Christoph Kröger zum "Boxkampf des Jahrhunderts"
Christoph, Boxen

Es sollte der "Kampf des Jahrhunderts" werden! Lest jetzt, wie Radio Hamburg Moderator Christoph Kröger den Kampf zwischen Mayweather und Pacquiao gesehen hat.

Das sind die Verlierer!

Sportliches aus Hamburg

HSV, Flagge
"Hamburg meine Perle" HSV sägt Hymne ab

Der Hamburger SV bricht mit seinen Traditionen. In der neuen Saison der 2. Fußball-Bundesliga wird die HSV-Hymne "Hamburg, meine Perle" nicht mehr erklingen.

Die Gründe
weitere Artikel