Radio Hamburg

Auch im Netz ein Hit

Die besten Tweets und Memes zum Super Bowl

Miami, 03.02.2020
Finale des Super Bowls in Miami

Der Super Bowl ist nicht nur jedes Jahr ein gigantisches TV-Spektakel. Auch im Netz erfreut sich das NFL-Finale großer Beliebtheit. Wir zeigen euch die besten Tweets zur Show!

Mit mehr als einer Milliarde Zuschauern in jedem Jahr ist der Super Bowl eines der größten Sportevents der Welt. Auch bei der 54. Ausgabe des Football-Spektakels in der Nacht zu Montag (03.02.) in Miami waren auf der ganzen Welt wieder unzählige Menschen im Football-Fieber und konnten das packende Finale zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers bestaunen. Natürlich blieb das Event im Netz nicht unkommentiert. 

Die besten Tweets zum Super Bowl

Wie es sich für so ein Event gehört, gab es im Netz zahlreiche Tweets, Memes und noch viele weitere Kommentare, die wir euch hier nicht vorenthalten wollen.

Naja, manch einer würde den Abend so zusammenfassen...

Das gab es so im TV nicht zu sehen

So ändert sich die Wahrnehmung...

Wer war da das Vorbild? O_o

Joa, Miley Cyrus gefällt das...

Die Tickets kosten ja auch nur ein paar Tausend Dollar

Welcher Mann wäre da nicht gerne das Seil gewesen

Word!

Auch die Promis sind im Fieber!