Radio Hamburg

Tennis

1 bis 12 von 37
Nur noch Doppel Tommy Haas verliert sein letztes Tennis-Einzelspiel
Tommy Haas bet at home Hamburg Achtelfinale

Auch seine Familie konnte Tommy Haas kein Glück bringen, sodass er im tiefen Sand schnell sein Erstrundenmatch verlor und nun nur noch im Doppel spielt. 

weiter
Angelique Kerber Die besten Bilder ihres Sieges bei den US Open
Angelique Kerber Sieg

"Unglaublich, das beste Jahr meiner Karriere!" Angelique Kerber ist überwältigt vom Titelgewinn in New York. Seht hier, wie sie sich gefreut hat.

Tränen der Freude in New York
In zwei Sätzen Nadal gewinnt Tennisturnier am Rothenbaum
RHH - Expired Image

Sein zweiter Turniersieg in Hamburg soll für Rafael Nadal ein Schritt auf dem Weg zurück in die absolute Weltspitze sein. Der ehemalige Branchenprimus zeigte phasenweise Klasse-Tennis.

Stich als Trainingspartner
Sport-Telex Tommy Haas kann es noch!
Tommy Haas, Tennisspieler, Tennis, Witters

Tommy Haas ist wieder fit und zeigt in einem Video, dass seine Vorhand noch längst nicht zum alten Eisen gehört.

Zum Video
Tennis Stanislaw Wawrinka gewinnt Australian Open
RHH - Expired Image

Der Schweizer Stanislav Wawrinka hat das Finale der Australian Open in Melbourne gewonnen. Sein Gegner war die Tennis-Ikone Rafael Nadal.

Nadal mit Rückenproblemen
Umfrage Boris Becker als Trainer - Wird er erfolgreich?
RHH - Expired Image

Boris Becker widmet sich wieder dem Tennis und trainiert in der kommenden Saison den Serben Novak Djokovic.

Zur Umfrage
"bet at home" Open Fabio Fognini gewinnt das Finale
Fabio Fognini gewinnt bet at home Open

Der Italiener Fabio Fognini hat erstmals das Tennisturnier am Hamburger Rothenbaum gewonnen und damit den größten Erfolg seiner Karriere gefeiert. 

Überraschender Sieg
"bet at home" Open Topfavorit Federer scheitert an Delbonis
RHH - Expired Image

Titel Nummer fünf am Hamburger Rothenbaum war Roger Federers erklärtes Ziel. Doch daraus wird nichts. Delbonis und Fabio Fognini stehen im Finale.

Auch Haas ist raus
"bet at home" Open Haas und Federer im Viertelfinale
Tommy Haas, bet at home, 18.07.13

Im Match gegen den Argentinier Berloq konnte sich Publikumsliebling Tommy Haas erfolgreich ins Viertelfinale spielen.

Grandioser Sieg
"bet at home"-Open Players Night am Rothenbaum
Players Night Bet at home Open 2013 Roger Federer

Tennisspieler und Promis feiern am Rothenbaum bei der Players Night der bet-at-home Open 2013. Auch Rekordspieler Roger Federer war dabei.

Promi-Party
"bet-at-home" Open Haas & Federer weiter
Tommy Haas bet at home Hamburg Achtelfinale

Vorjahresfinalist Tommy Haas hat unter Druck die Ruhe bewahrt und sich am Rothenbaum ins Achtelfinale gekämpft.

Hart gekämpft
bet-at-home Open Drei Deutsche in der zweiten Runde
Florian Mayer, Tennis, bet-at-home, Rothenbaum, Witters

Auftakt nach Maß für die Tennisprofis Kamke, Mayer und Brands. Die Deutschen gewannen ihre Erstrunden-Matches sicher.

Drei Deutsche weiter

Sportliches aus Hamburg

HSV, Flagge
"Hamburg meine Perle" HSV sägt Hymne ab

Der Hamburger SV bricht mit seinen Traditionen. In der neuen Saison der 2. Fußball-Bundesliga wird die HSV-Hymne "Hamburg, meine Perle" nicht mehr erklingen.

Die Gründe
weitere Artikel