Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Alle Jahre wieder!

Die berührenden Weihnachtsspots großer Kaufhäuser

Hamburg, 13.11.2016
Weihnachten Weihnachtsmann Rentiere

Die Kaufhäuser unterstützen den Weihnachtsmann bei der Geschenkeauswahl mit ihren TV-Spots.

Inzwischen sind sie schon Tradition, die berührenden und zum Teil witzigen Weihnachtsspots großer Kaufhäuser. Die ersten Videos sind schon online!

Bereits Ende Oktober, Anfang November geht er los, der Kampf um die Kunden in den Kaufhäusern und Shoppingcentern großer Städte, denn die Weihnachtszeit ist im Einzelhandel die umsatzstärkste Zeit des Jahres.

Und um die Kunden in ihre Geschäfte zu locken, damit diese dort reichlich Geschenke kaufen, produzieren vor allem britische Kaufhäuser wie John Lewis oder Marks & Spencer aufwendige Weihnachtsfilmchen. Diese sollen Lust auf Weihnachten machen und die Kauflaune der Menschen kräftig anheben.

Besonders beliebt sind die Christmas-Spots von John Lewis, denn diese sind besonders liebevoll produziert. Aber auch Marks & Spencer und das New Yorker Kaufhaus Macy's haben sich in diesem Jahr besonders viel Mühe gegeben...

Schaut mal rein!

John Lewis:

Marks & Spencer:

 

Macy's:

 

 

London Heathrow Airport:

 

comments powered by Disqus