Radio Hamburg

Aus der LaMeng

David Garrett über Orte zum Auftanken, seine Tattoos und Flirtversuche von Frauen

Hamburg, 21.04.2019
David Garrett und Michaela Meng

Michaela Meng und David Garrett haben sich für die Aufnahme des Podcasts in Berlin getroffen.

In der neuen Folge "Aus der LaMeng" begrüßt Host Michaela Meng den Teufelsgeiger und Weltstar David Garrett.

Gesunde Ernährung ist unerlässlich bei einem Kalender wie David Garrett ihn hat. Jedes Jahr geht's rund um die Welt um nicht nur vor seinen Fans, sondern auch vor anderen bekannten Persönlichkeiten wie der Queen, Barack Obama, der Kanzlerin Angela Merkel oder auch dem Papst zu spielen. Im Rahmen seiner "UNLIMITED - Greatest Hits"-Tour macht David Garrett natürlich auch in Hamburg Halt, um am 25. Mai 2019 in der Barclaycard Arena zu spielen. Ein Spektakel was kein Fan verpassen und sich deshalb noch schnell ein Ticket sichern sollte.

Shampoo aus dem Hotel reicht

Nicht nur sein musikalisches Talent eilt David Garrett voraus, auch für seinen Look heimst er regelmäßig Komplimente ein. Wer aber denkt dass hinter seiner Haarpracht ein Geheimrezept steckt, der liegt falsch. Im Radio Hamburg Podcast "Aus der LaMeng" gibt der 39-Jährige Preis, dass hauptsächlich das Shampoo aus Hotels zum Einsatz kommt.

Vorzüge von New York

In Berlin wird man als Promi an jeder Ecke erkannt. Einer der Vorzüge von einer Großstadt wie New York ist, wo David Garrett zeitweise lebt, weitestgehend unerkannt durch die Straßen gehen zu können. 

"Aus der LaMeng" mit David Garrett

Ob bei Spotify oder dem Podcatcher eurer Wahl, hört euch jetzt die neue Folge von "Aus der LaMeng" an!