Radio Hamburg

Aus der LaMeng

Janine Kunze über Perfektionismus, Sex und ihren Familienwahnsinn

Michaela Meng und Janine Kunze

Wenn Michaela Meng auf Janine Kunze trifft, sind prickelnde Gespräche vorprogrammiert!

In der neuen Folge trifft Michaela Meng von Radio Hamburg auf die Schauspielerin und Moderatorin Janine Kunze.

Stammhörer wissen Bescheid: In "Aus der LaMeng" gibt es keine Tabus. Hier darf über alles geredet werden. Ob über die Arbeit, das Privatleben oder das Leben als Person öffentlichen Lebens. So auch Janine Kunze, die wir vor allem als Schauspielerin, aber auch als Moderatorin alle schon mal gesehen haben sollten. Als Familienmutter finden sich mit Michaela Meng genug Themen, über die frei von der Leber gesprochen werden kann!

Hört jetzt die neue Folge "Aus der LaMeng"

Gesundheitsbewusste Genießerin

Für die Aufnahme dieses Podcasts wählte Janine Kunze ein Glas stilles Wasser. Das sei sehr gesund, obwohl es natürlich nicht viel Geschmack hat. Über ihre Lieblingscocktails verliert sie dann aber dennoch ein paar Worte. Nächstes mal dann!

Über ihr neues Buch

Einblicke in ihren ganz persönlichen Familienwahnsinn mit Ehemann, drei Kindern, Haus, Hund und Job gibt Janine Kunze in ihrem Buch „Liebling, ich habe die Kinder verschenkt“.