Radio Hamburg
TOP 830 Musikwünsche

Aus der LaMeng

Ralf Schmitz über größere Frauen, seine Liebe zu Hildegard und Florian Silbereisen

Hamburg, 17.02.2019
Michaela Meng und Ralf Schmitz

Michaela Meng und Ralf Schmitz bei der Aufzeichnung für die dritte Folge von "Aus der LaMeng".

In der neuen Folge trifft Michaela Meng den Comedian, Schauspieler und Entertainer Ralf Schmitz auf sein Lieblingsgetränk! 

Ralf Schmitz ist so einiges, wie Michaela Meng direkt zu Beginn der neuen Folge von "Aus der LaMeng" feststellt. Er ist nicht nur Comedian und Schauspieler, sondern auch Tänzer und wer hätte das gedacht - ein Mann! Begonnen hat alles mit "Die dreisten Drei" vor über 15 Jahren. Trotz der langen Zeit im Business beweist Ralf Schmitz durch seine sympathische Art, dass er auch über seine Arbeit hinweg ein interessanter Gesprächspartner ist.

Alkoholische Getränke in Massen

Das ist nichts für Ralf Schmitz. Ab und an mal ein Glas Wein, das reicht aber auch. Mit Kaffee kann er auch nicht so viel anfangen, daher ist er ein riesen Fan von Tee! Es gibt so viele Sorten, so viel Auswahl, der aktuelle Favorit ist aber der Ingwer-Tee! Mit welchem Werkzeug er die besten Inhaltsstoffe aus der Ingwerknolle gewinnt, erzählt er in der Folge!

Jetzt "Aus der LaMeng" hören

Ralf Schmitz in Hamburg live erleben

Aktuell ist Ralf Schmitz mit seinem bereits sechstem Solo-Programm "Schmitzeljagd" auf Tour quer durch Deutschland. Am 22. Februar macht er natürlich auch Halt in Hamburg und spielt in der Barclaycard Arena. Ein paar Tickets gibt es mit Glück noch, also ranhalten!

(tsa)