Radio Hamburg

Aus der LaMeng

Sasha über die Hochzeit von P!nk, die große Liebe und Dick Brave

Hamburg , 17.03.2019
Sasha und Michaela Meng, Aus der LaMeng

Sasha und Michaela Meng gemeinsam in einem Restaurant in der Hamburger Innenstadt.

Für die neue Folge "Aus der LaMeng" hat Michaela sich mit Sasha in der Hamburger Innenstadt getroffen. Hört jetzt rein!

In der neuen Folge "Aus der LaMeng" gibt es eine kleine Premiere. Bei der Wahl um das Lieblingsgetränk wählt Sänger Sasha einen Amarone, Michaela lehnt bei diesem Getränk aber dankend ab. Es entbrennt ein Gespräch über Sashas Herkunft und wo er gelernt hat, was einen guten Wein ausmacht. Und wenn von Wein die Rede ist, liegt Italien auch nicht weit und wie es der Zufall so will, finden Michaela und Sasha auch dort ihre Gemeinsamkeiten. 

Dick Brave auf der Hochzeit von P!nk

Nachdem die Zunge ein wenig gelockert  ist, plaudert Sasha über die große Liebe zu seiner Ehefrau und dem gemeinsamen Baby, das vor vier Monaten das Familienglück perfekt gemacht hat, über seine Freundschaft mit Tim Mälzer und er erzählt, dass er über ein Comeback von Dick Brave nachdenkt. Vor allem ist es spannend zu hören wie es dazu kam, dass Sasha mit seiner Rockabilly-Band damals auf der Hochzeit von P!nk und Carey Hart gespielt hatte. 

Hört jetzt die neue Folge "Aus der LaMeng"

Sasha live erleben

Wie im Podcast bereits verraten, geht Sasha noch dieses Jahr auf große "Schlüsselkind"-Tour. Und natürlich wird er einen Halt in Hamburg einlegen und am 11. Dezember 2019 in der Barclaycard Arena spielen. Dort bekommt ihr auch noch die letzten Tickets!