Radio Hamburg

Der Podcast danach...

Der Feuerzangenbowlen-Mann aus der Spitalerstraße

Hamburg, 05.12.2019
Der Podcast danach mit Feuerzangenbowle

Wolfgang Damberg zu Gast im Radio Hamburg Studio bei Birgit Hahn und John Ment.

Birgit Hahn, John Ment und Wolfgang Damberg. Moment wer? Na der, der die Feuerzangenbowle auf der Spitalerstraße verkauft!

Ab dem späten Nachmittag geht's wohl schon richtig zur Sache. Zumindest was den Verzehr von Feuerzangenbowle in der Spitalerstraße angeht. In der neuen Folge vom Podcast der Radio Hamburg Morning-Show ist nämlich Wolfgang Damberg zu Gast, der Betreiber einer Bude auf dem Weihnachtsmarkt in der Spitalerstraße. 

Abwechslung zum Hauptjob

Eigentlich hat Wolfgang einen Betrieb für Dachdeckerei und Gerüstebau. Im Winter kein so lukratives Geschäft, hochprozentige Heißgetränke um so mehr! Über eine schon lang bekannte Familie kam Wolfgang Damberg dann dazu erst in Berlin, und jetzt auch in Hamburg seine Feuerzangenbowle zu verkaufen.

Der Podcast danach...

Auch bei Spotify, AUDIO NOW & Co.

Alle neuen Folgen von "Der Podcast danach..." hört ihr natürlich auch da, wo ihr eure Podcasts am liebsten hört! Sei es auf  SpotifyAUDIO NOW bei  Apple oder dem Podcatcher eurer Wahl, wenn ihr einfach "Der Podcast danach..." in die Suchleiste eingebt.