Radio Hamburg

Der Podcast danach...

Die Wahrsagerin - Blicke in die Zukunft

Die Wahrsagerin - Blicke in die Zukunft Der Podcast danach

Gloria Heilmann von Bergen ist Wahrsagerin und steht André, John und Birgit in der neusten Folge Rede und Antwort. 

Alle zwei Wochen neu, "Der Podcast danach..." mit der Radio Hamburg Morning-Show um John Ment, Birgit Hahn und André Kuhnert!

Gloria Heilmann von Bergen übt einen ganz unüblichen Beruf aus. Denn: Sie ermöglicht den Menschen mit Hilfe der Karten nicht nur einen Blick in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern hilft ihnen auch, ihre Lebenssituation aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Im Interview mit den Radio Hamburg Morningshow Moderatoren André Kuhnert, John Ment und Birgit Hahn gibt Gloria Einblicke in ihr Leben als Wahrsagerin. Wie ist sie zu ihrem Job gekommen und was waren prägende Momente in ihrer Karriere?

Der Traum der schönen Doppelhaushälfte und Einblicke ins Beziehungsleben

Was die Folge ganz besonders macht, ist ein ganz intimer Einblick in die Leben von André, John und Birgit. André wünscht sich seine eigenen vier Wände und verhandelt seit Monaten mit dem Besitzer den Preis aus. Er stellt Gloria die Frage: Wird das noch etwas oder ist das eine endlose Geschichte? Birgit interessiert sich wahnsinnig für ihr zukünftiges Liebesleben und John bekommt etwas über seinen Charakter durch das Handlesen gesagt. Die emotionale Linie, das Auge Gottes und die Lebenslinie sind nur drei interessante Schlagworte, die fallen. 

Die neue Folge von "Der Podcast danach..."

Auch bei Spotify, AUDIO NOW & Co.

Alle neuen Folgen von "Der Podcast danach..." hört ihr natürlich auch da, wo ihr eure Podcasts am liebsten hört! Sei es auf  SpotifyAUDIO NOW bei  Apple oder dem Podcatcher eurer Wahl, wenn ihr einfach "Der Podcast danach..." in die Suchleiste eingebt.