Radio Hamburg

Der Podcast danach...

Tierschützerin im Gespräch mit der Morning-Show

Hamburg, 15.08.2019
Sina Hanke, Der Podcast danach

Sina Hanke vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V. mit John, Birgit und André in unserem Studio.

Alle zwei Wochen neu, "Der Podcast danach..." mit der Radio Hamburg Morning-Show um John  Ment, Birgit Hahn und André Kuhnert!

Auch in längst eingespielten Formaten muss es immer mal wieder auch was neues geben. Bei der aktuellen Folge wissen unsere Moderatoren nämlich schon von Anfang an Bescheid, wem sie gegenübersetzen. Das Thema von Sina Hanke ist einfach viel zu wichtig, um Zeit darauf zu verwenden, herauszufinden wer sie ist. Sie ist Mitarbeiterin beim Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V. und engagiert sich dort unter anderem gegen Tiermisshandlung und tierquälerische Tierhaltung.

Die neue Folge von "Der Podcast danach..."

Auch bei Spotify, AUDIO NOW & Co.

Alle neuen Folgen von "Der Podcast danach..." hört ihr natürlich auch da, wo ihr eure Podcasts am liebsten hört! Sei es auf Spotify, AUDIO NOW bei Apple oder dem Podcatcher eurer Wahl, wenn ihr einfach "Der Podcast danach..." in die Suchleiste eingebt.