Radio Hamburg

Der Podcast danach...

Yared Dibaba – Der Entertainer ganz privat

Der Podcast danach mit Yared Dibaba

Yared Dibaba zu Gast beim "Podcast danach..." mit André Kuhnert, Birgit Hahn und John Ment. 

Die Radio Hamburg Morningshow Moderatoren John, André und Birgit sprechen mit Entertainer Yared Dibaba im "Podcast danach...".

Er wohnt seit 20 Jahren in Hamburg und spricht fließend platt: Yared Dibaba. Er ist Sänger, Schauspieler, Musiker, Moderator, Entertainer und Autor! Angefangen bei 9Live mit den "News nach 9", arbeitete Yared später auch bei Vox, im Internetradio und moderierte verschiedene Veranstaltungen.

Seit 2006 arbeitet er beim NDR - sowohl im Radio als auch im Fernsehen. Außerdem hat er auch noch eine eigene Band, mit der er aktuell durch den Norden tourt und an einem neuen Album arbeitet. Ein echtes Multitalent also! 

Aufgewachsen in Äthopien, angekommen im Norden

Im "Podcast danach..." spricht der 50-jährige unter anderem auch über seine Kindheit in Äthiopien, in der er auch den Bürgerkrieg miterleben und schlimme Dinge sehen musste. Außerdem spricht er von seiner Karriere, seine Ausbildung und darüber, wie er Weihnachten verbringt. Schaltet auf jeden Fall ein und erfahrt mehr über Yared Dibaba.

Die neue Folge von "Der Podcast danach..."

Auch bei Spotify, AUDIO NOW & Co.

Alle neuen Folgen von "Der Podcast danach..." hört ihr natürlich auch da, wo ihr eure Podcasts am liebsten hört! Sei es auf    Spotify,   AUDIO NOW bei    Apple oder dem Podcatcher eurer Wahl, wenn ihr einfach "Der Podcast danach..." in die Suchleiste eingebt.