Radio Hamburg

Deutscher Podcast Preis: Wir brauchen eure Stimme!

Stimmt jetzt für "Hummel, Hummel – Mord, Mord" ab

Hamburg, 15.01.2020
Hummel Hummel Mord Mord, Podcast, Grafik

"Hummel, Hummel - Mord Mord" steht zur Wahl für den Deutschen Podcast Preis 2020.

Unser Hörspielkrimi „Hummel, Hummel - Mord, Mord“ steht zur Wahl für den Deutschen Podcast Preis 2020. Um zu gewinnen, brauchen wir eure Hilfe!

Vergesst CSI, Sherlock Holmes oder den Tatort, denn seit März 2018 gibt es mit Hauptkommissar Mentenberg nur eine wichtige Person, die Jagd auf Bösewichte und Gauner aller Art macht! In unserem Hörspiel "Hummel, Hummel – Mord, Mord" löst er monatlich mit Hilfe seines Teams die kniffligsten Fälle. Dabei läuft er auch immer bekannten Persönlichkeiten über den Weg.

Deutscher Podcast Preis 2020

Nachdem wir mit "Hummel, Hummel - Mord, Mord" schon unter den Top 10 Plätzen in den iTunes Podcasts-Charts waren, stehen wir mit unserem Hörspiel nun auch zur Wahl für den Deutschen Podcast Preis 2020 in der Kategorie "Beste Produktion". Zusätzlich haben wir die Chance auf den Publikumspreis. Und da kommt ihr ins Spiel, denn wer sich den Publikumspreis sichert, entscheidet ihr mit eurer Stimme unter  https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/hummel-hummel-mord-mord/ bis zum 29. Februar 2020. Also stimmt fleißig für "Hummel, Hummel – Mord, Mord" ab – wir sagen schon jetzt DANKE!

Um für "Hummel, Hummel - Mord, Mord!" beim Deutschen Podcast Preis abzustimmen, klickt ihr hier!

 

Hier könnt ihr euch die letzten Folgen "Hummel, Hummel - Mord, Mord" anhören.