Radio Hamburg

Folgen zum Nachhören

Die WM Pressekonferenz

WM Pressekonferenz, Russland, Grafik, Fußball

Live aus Russland: Die WM Pressekonferenz bei Radio Hamburg.

Aus, Schluss & Vorbei: Deutschland hat sich von der WM verabschiedet. Hört hier noch einmal die Folgen unserer WM Pressekonferenz.

Es sollte die Mission Titelverteidigung werden, doch nach der Vorrunde war bereits Schluss für Deutschland. Mit einer 0:2-Niederlage verabschiedet sich der Weltmeister von 2014 aus dem Turnier in Russland. Am Donnerstagmorgen (28.06.) haben Lukas Podolski (Nationalspieler AD & jetzt hauptamtlicher Pressesprecher), Weltmeistertrainer und Hautcreme-Koordinator Jogi Löw, die unüberwindlichen Abwehrrecken Mats Hummels und Jerome Boateng und Mesut Özil (der garantiert auch diesmal immer sein Leistung bringen wird) noch einmal in der Pressekonferenz bekloppte Antworten auf noch beklopptere Journalistenfragen gegeben. Hier könnt ihr euch noch einmal die Folgen anhören oder als Podcast abonnieren. 

Die WM Pressekonferenz als Podcast

Natürlich könnt ihr die Radio Hamburg WM Pressekonferenz ab auch als Podcast abonnieren. Entweder direkt bei iTunes oder über den RSS-Feed. Seid ihr Android-Nutzer, ladet ihr euch aus dem Play-Store eine Podcast-App herunter und sucht dort einfach nach Radio Hamburg.

comments powered by Disqus