Radio Hamburg

Jetzt exklusiv als Podcast

Wieder da! Das Bundesligatagebuch von Bernd Hoffmann

Bernd Hoffmann, Karikatur, Karsten Kummer

Zurück bei Radio Hamburg: Das Bundesligatagebuch von Bernd Hoffmann.

Bernd Hoffmann ist als Präsident zurück beim HSV. Doch nicht nur da: Auch sein Bundesligatagebuch gibt’s ab sofort wieder exklusiv bei Radio Hamburg zu hören!

Knapp sieben Jahre ist es her, dass Bernd Hoffmann an der Spitze des HSV stand. Seitdem ist viel passiert: über 100 Spieler sind gekommen, neun Trainer haben ihr Glück versucht - und sind meistens gescheitert. Jetzt soll es wieder bergauf gehen. Das wünscht sich zumindest Bernd Hoffmann, der nach seiner Wahl wieder der starke Mann beim Hamburger SV ist.

Wieder da: Das Bundesligatagebuch von Bernd Hoffmann

Als neuer Präsident des e.V. und gleichzeitig Aufsichtsratsmitglied der Fußball AG soll es unter ihm mit der Bundesligamannschaft wieder aufwärtsgehen. Wie er das anstellen will? Das erfahrt ihr ab sofort auch wieder in seinem Bundesligatagebuch vor den Spielen – exklusiv und nur als Podcast bei Radio Hamburg!

Hört euch die Folgen an

Wie geil sieht Bernd wieder aus? Was plant er mit dem Club, wer ruft ihn mitten beim Schreiben an und findet er überhaupt die Raute-Taste auf seinem Telefon? Hört rein! Exklusiv nur bei Radio Hamburg und als Podcast. Um den auf euer Smartphone zu ziehen, abonniert euch einfach den RSS-Feed mit eurer Podcatcher-App oder holt euch den Podcast direkt bei iTunes. Gebt dafür im Store im Suchfeld einfach Radio Hamburg ein und klickt beim entsprechenden Podcast auf abonnieren.

Wer noch einmal nachhören will, was Bernd während seiner letzten Amtszeit beim HSV so erlebt hat, kommt hier zum Bundesligatagebuch-Archiv.