Radio Hamburg

Die besten Weihnachtsfilme

Das große Weggesuchtet-Weihnachten-Spezial

Hamburg, 13.12.2019
Weggesuchtet Weihnachten Spezial

Am besten genießt man Weihnachtsfilme gemeinsam auf der Couch, ob nun mit der Familie oder einem tierischem Begleiter.

So kurz vor den Feiertagen wird es auch für Christian wieder Zeit, sich mal exzessiv mit Weihnachtsfilmen auseinander zu setzen.

Es ist wieder Tag der offenen Tür in der Weggesuchtet-Lounge! Christian Aust hat sich erneut jeden vors Mikrofon geholt, vom Praktikanten bis zu den den Moderatoren aus unserer Morning-Show. Denn eine Frage kann hier jeder mit „Ja“ beantworten: „Hast du schon mal einen Weihnachtsfilm gesehen?“ Damit ist man hier sofort qualifiziert über die schönsten, rührendsten und lustigsten Weihnachtsfilme zu palavern. Von Tatsächlich Liebe, Kevin - Allein zu Haus bis über Stirb Langsam zu Schöne Bescherung. Die Palette der Weihnachtsfilme ist so divers wie kaum eine andere!

Weggesuchtet-Weihnachte-Spezial

Die Sonderfolge hört ihr wie gewohnt in eurem Podcast-Feed, hier auf der Seite, bei Audio Now oder auf Spotify!

Die Lieblingsfilme der Moderatoren

Natürlich lässt sich auch einer der größten Film- und Serienfans unter den Radio Hamburg Kollegen es sich nicht nehmen, ein paar Worte über seinen liebsten Weihnachtsfilm zu verlieren. John Ment, Birgit Hahn und André Kuhnert melden sich via Sprachnachricht zu Christian in die Lounge aber auch Anke, Stübi und Co. berichten über ihre Filme, die sie erst so richtig in Weihnachtsstimmung bringen.

Die Top 5 Weihnachtsfilme von Christian Aust

Aber wie sieht das eigentlich beim Filmexperten höchstpersönlich aus? Deckt sich das mit den Lieblingsfilmen aus der Redaktion oder hat Christian Aust da andere Ansprüche? Hört dazu einfach rein in die Weihnachtsfolge von unserem Weggesuchtet Podcast!