Radio Hamburg

Lecker!

Noch essen Birgit & André DAS...

Hamburg, 09.01.2017
André und Birgit essen.

Jetzt lassen es sich Birgit und André noch schmecken. Mal sehen, was Achim dazu sagt.

Um zu wissen, wo Achim Sam beim Abnehmen ansetzen kann, zeigen Birgit und André, was sie den Tag über essen.

Bei Abnehmen oder fit werden spielt neben der Bewegung natürlich auch das Essen eine wichtige Rolle. Achim Sams Leitsatz lautet aber: Verbote sind verboten! Man muss sich auch mal was gönnen und mit Lust abnehmen und nicht hungern, aber ernähren sich Birgit Hahn und Staupilot André jetzt schon so, dass das Abnehmen begünstigt wird oder kann Achim da ansetzen?

Der Essensplan der beiden ist natürlich stark davon gekennzeichnet, dass sie sehr früh (zwischen 3:30 und 4 Uhr) aufstehen und immer wieder kleine Mahlzeiten benötigen, um ihren Energiehaushalt oben zu halten. Im Laufe der Aktion erfahrt Ihr, was die beiden an ihren Gewohnheiten ändern können oder müssen, um die Pfunde zu verbrennen.

Birgit setzt auf auf kleine Mahlzeiten, die nicht zu schwer im Magen liegen. Der Kaffee zum Wach werden darf nicht fehlen und am Abend musste es auch Schokolade sein (JA, eine ganze Tafel).

Das ist Birgit beispielhaft an einem Tag.

André macht sich über die einzelnen Mahlzeiten nicht so viele Gedanken. Ein leckeres Franzbrötchen, Kaffee, ein belegtes Brötchen. Zum Mittag gibt es meist nichts, da wird der Schlaf nachgeholt, den der Frühaufsteher dringend braucht.

 

 

(aba)