Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

20.000€ gegen John erquizzt

Teamduell-Gewinner melden sich aus dem Urlaub

Hamburg , 18.04.2018
Teamduell Gewinner Marc und Rene aus Wedel im Urlaub

Im November 2017 haben die "Inglorious Brainards" 20.000€ im "Wer schlägt John"-Teamduell eingesackt. Vom Gewinn ging es auf große Reise!

Was war das für ein packendes Finale im "Wer schlägt John"-Teamduell am 24. November 2017. Fette 20.000 Euro Gewinn gingen nach dem Sieg gegen Quiz-Endboss John Ment vollkommen verdient an das Team "Inglourious Brainards", bestehend aus René Penz und Marc Murray aus Wedel. Jetzt haben sich die beiden wieder beim unterlegenen John Ment und dem ganzen Team der Radio Hamburg Morningshow gemeldet.

Grüße aus dem Urlaub!

Rene und Marc haben einen Teil ihres Gewinns an Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.V. gespendet und haben natürlich direkt nach dem Sieg einmal kräftig angestoßen. Jetzt aber ging es mit dem restlichen Gewinn und samt Kind und Kegel auf große Reise um die Welt. Und da haben es sich die beiden nicht nehmen lassen einmal Danke zu sagen für ihren Gewinn und nach Hamburg sonnige Grüße zu schicken. Auch wir sagen Danke für das spannende Teamduell gegen John und wünschen euch eine traumhafte Reise!

Lest auch: Jetzt Kandidat werden: Quiz: "Wer schlägt John?"

Montags bis freitags quizzt ihr um 7:10 Uhr in der Radio Hamburg Morning-Show gegen John Ment um mindestens 100 E ...