Radio Hamburg

Besuch in der Morningshow!

Alexander Herrmann im Witze-Battle mit John Ment!

Hamburg, 03.12.2018
Alexander Herrmann zu Gast bei Radio Hamburg

Quasi kulinarischer Hochgenuss in der Morningshow bei John Ment, Birgit Hahn und André Kuhnert - Sternekoch Alexander Herrmann besuchte die heiligen Studiohallen.

Spätestens seit der Sat.1-Erfolgskochshow "The Taste" kennt ganz Deutschland den fränkischen Sternekoch Alexander Herrmann, der jetzt aber auch neben dem Kochtopf unterwegs ist. Was genau der Koch, Chef mehrere Restaurants und Feinschmecker jetzt neben dem Herd so treibt, hat er John Ment, Birgit Hahn und André Kuhnert am Montagmorgen (03.12.) in der Radio Hamburg Morningshow verraten.

Alexander Herrmann kann auch lustig

Dass Alexander Herrmann am Herd richtig was drauf hat, ist spätestens klar wie Kloßbrühe, seitdem er seinen offiziellen Michelin-Stern in der Tasche hat. Doch der TV-Koch kann neben rühren, braten und backen noch viel mehr. Herrmann steht mit seinem eigenen Comedyprogramm nämlich auch auf der Bühne. "Schnell mal was Gutes" heißt sein Programm, dass ihr unter anderem am Mittwoch (06.02.2019) ab 19 Uhr LIVE in der Markthalle sehen könnt. Passend dazu kommt der Koch jetzt übrigens auch neben Kochshows und Co. mit seiner eigenen Comedyshow ins TV.

"Bayerns beste Witze" vs "Hamburgs beste Witze

"Bayerns beste Witze" wird die Show im Bayrischen Fernsehen heißen und - wie der Name sagt - sich ganz um Gags aus Bayern drehen. Als John das gehört hat, wollte er das natürlich nicht auf seinem patriotischen Gag-Herzen sitzen lassen und erklärt: Auch wir Hamburger können lustig sein! Aus diesem Grund fordert John Alexander zum großen Witze-Battle "Süd gegen Nord" auf. Wie das ausgegangen ist, hört ihr jetzt hier direkt noch einmal an. Viel Spaß beim Nachhören. Alle Highlights der Radio Hamburg Morningshow hört ihr übrigens jeden tag ganz zuverlässig auch im Radio Hamburg Morningshow-Podcast. Klickt und hört doch mal rein!

Alexander Herrmann in der Radio Hamburg Morningshow