Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Als VIP zu den TOP 829

Wir suchen Hamburgs schönste Oster-Deko

Hamburg, 08.03.2018
Ostern, Deko, Blumen

Wir suchen die schönste Osterdekoration des Nordens - und mit der kommt ihr als VIP direkt vor die TOP 829 Bühne!

Bunte Eier, süße Osterhasen & der Frühling in all seiner Pracht: Ostern ist das Fest, um es sich zu Hause oder im Büro richtig schön zu machen! Deshalb wollen wir eure Deko - und mit der kommt ihr ganz nah zur TOP 829!

Was macht Ostern für euch eigentlich so schön? Der religiöse Hintergrund, die leckere Schokolade, die jährliche Eiersuche, der Beginn des Frühlings oder vielleicht doch die Zeit davor, die ihr mit eurer Familie oder euren Freunden damit verbringt, farbenfrohe Dekoration zu basteln? Oder ist es doch die TOP 829, der einzig wahre Oster-Mega-Hit-Marathon, der natürlich zu keinem Osterfest fehlen darf? Dieses Jahr seid ihr nämlich ganz einfach mit eurer Oster-Deko als VIP direkt beim großen Finale am Ostermontag in der Mönckebergstraße mit am Start!

Mit der Osterdeko den Frühling nach Hause holen

Rohe Eier auszupusten, um sie anschließend mit bunten Farben zu verzieren ist für viele wahrscheinlich die bekannteste Art, um die manchmal noch etwas trist scheinenden Sträucher aufzuhübschen und somit den Ostertagen noch mehr Frühlings-Flair zu verleihen. Aber da geht natürlich noch mehr. Angefangen von kunterbunten Ostergestecken, knallbunten Osternestern oder tollen Fensterverziehrungen holen sich viele Ostern ganz kreativ, bunt und abwechslungsreiche nach Hause oder ins Büro. Mit der dazu passenden, abwechslungsreiche Auswahl an Rezepten für das perfekte Ostergebäck, kommt natürlich auch für jeden Geschmack etwas auf dem reichlich gedeckten und geschmückten Tischen. Ohne die passende Deko und meist viel zu viel Essen hätte also fast jedes Fest nur halb so viel Ausstrahlung und wäre doch eigentlich, wie jedes andere.

Wir suchen die schönste Osterdekoration Hamburgs

Daher suchen wir eure schönste Osterdekoration! Egal, ob Zuhause, bei euren Großeltern oder im Büro, ihr schickt uns ein Bild euer Osterdeko. Ob ihr dabei euer Osternest, euren bunt dekorierten Garten oder euch im Hasenkostüm fotografiert, ist dabei ganz egal. Es muss nur ganz klar erkennbar sein, dass es sich um eine Osterdekoration handelt. Alle Bilder zeigen wir dann direkt hier auf unserer Homepage in einer Bilderserie. Für die schönste Osterdeko gibt es am Ende 1x4 VIP-Tickets für das große Finale des einzig wahren Oster-Mega-Hit-Marathons - der TOP 829 - am Ostermontag (02.04.) in der Mönckebergstraße. Damit seid ihr ganz nah dran an den Künstlern, könnt einen Blick hinter die Bühne werfen und verpasst garantiert keine Sekunde des Bühnenprogramms!

So macht ihr mit

Die Fotos eurer Osterdekoration schickt ihr unter Angabe eures Namens und ggf. eurer Firma direkt per Mail an foto@radiohamburg.de. Entscheidet dabei bitte vorher selbst, ob ihr Gesichter online zeigen wollt. Wir checken dann noch einmal vorher, ob die Fotos frei von rassistischem, pornographischen oder anderweitig problematischen Inhalt sind. Vielen Dank für euer Verständnis. Alle Fotos zeigen wir dann direkt ab Montag (12.03.) hier auf der Radio Hamburg Website.  Die Bilder schickt ihr uns bis Freitag (23.03) um 12 Uhr . Danach gehen alle eingesendeten Bilder bis Gründonnerstag (29.03.) um 12 Uhr  in die Abstimmung um die schönste Osterdekoration des Nordens. Dann also auch unbedingt der Familie und Freunden Bescheid sagen, damit die fleißig für euch und eure Arbeitsgemeinschaft voten. ;-)

(san/kla)