Radio Hamburg

Morningshow mit Bohlen

Die gesamte Mission MEGA zum Nachhören

Hamburg, 21.06.2019
Gruppenbild Morningshow Mission MEGA

Vielen Dank für den Besuch im Radio Hamburg Studio bei der Mission MEGa - die ganze Show gibt es hier noch einmal zum Nachhören.

Am Freitag (21.06.) war Dieter Bohlen von 5 bis 10 Uhr zu Gast in der Radio Hamburg Morningshow. Die gesamte Show gibt es hier noch einmal zum Nachhören.

Das war schlichtweg MEGA! Am Freitag (21.06.) war Dieter Bohlen von 5 bis 10 Uhr in der Radio Hamburg Morningshow zu Gast und hat den ganzen Morgen zusammen mit John Ment, André Kuhnert und Anke die Hamburger, Schleswig-Holsteiner und Niedersachsen in den Tag gebracht! Falls ihr allerdings ein bisschen länger geschlafen habt oder nicht 5 Stunden lang unsere Morningshow hören konntet (schade eigentlich), dann haben wir für euch die gesamte Show hier noch einmal zum Nachhören.

Mission MEGA zum Nachhören

Ihr hört alle Gespräche mit Dieter, alle brandheißen Infos, Richtigstellungen, Aktionen und Gags direkt hier noch einmal zum Nachhören. Klickt einfach unten auf den Player und hört die schönsten, lustigsten und musikalischsten Momente noch einmal:

Mission MEGA: Die Show zum Nachhören