Radio Hamburg

Die 2. Staffel startet!

Fitzek wird in "Hummel, Hummel - Mord, Mord" zum Opfer

Hamburg, 23.04.2019
Hummel Hummel - Sebastian Fitzek

Die zweite Staffel von "Hummel, Hummel - Mord, Mord" hat neben Fitzek weitere interessante Stargäste zu bieten. Ihr dürft gespannt bleiben!

Das Radio Hamburg Hörspiel "Hummel, Hummel - Mord, Mord!" geht in die nächste Runde. Dafür gibt es direkt eine ganz besondere Folge, denn in ihr hört ihr einen sehr bekannten Autor. 

Ihr dürft euch freuen, denn unser Hörspielkrimi "Hummel, Hummel - Mord, Mord" geht in die zweite Runde. Die zweite Staffel startet direkt mit einem Kracher, denn in der ersten Folge spielt einer der erfolgreichsten Schriftsteller überhaupt die Hauptrolle. Gaststar wird nämlich Sebastian Fitzek, der Superstar des deutschen Thrillers, sein.

Staffel 2, Folge 1 mit Gaststar Sebastian Fitzek

Die erste Folge der zweiten Staffel hat es in sich, denn die Hauptrolle wird Deutschlands berühmtester Schriftsteller übernehmen - Sebastian Fitzek. Schon am 5. Mai dürft ihr euch auf das wohl spannendste Hörspielkrimi freuen. Fitzek, der in seinen Thrillern normalerweise über Tatopfer schreibt, schlüpft in dieser Folge selbst in die Rolle eines Opfers. Wie sich das dann anhört, erfahrt ihr wenn ihr schon bald in die Folge reinhört. 

Der Superstar des deutschen Thrillers

Sebastian Fitzek ist wohl Deutschlands erfolgreichster Autor von Psychothrillern. Seit seinem Roman "Die Therapie" (2006) ist er nicht mehr aus den Bestsellerlisten wegzudenken. Seine Werke werden für internationale Kinoverfilmungen und Theateradaptionen genutzt und wurden bereits in 24 Sprachen übersetzt. Das zeigt, wie groß auch sein internationaler Erfolg ist. Der in Berlin wohnende Autor wurde auch schon bereits mit dem Europäischen Preis für Kriminalliteratur ausgezeichnet. Nun haben wir ihn bei unserem Hörspielkrimi mit dabei und dürfen gespannt sein, wie er sich in der Rolle des Opfers so macht. 

Bevor die neue Folge erscheint, könnt ihr euch schon mal mit den bisherigen spannenden Hörspielen von "Hummel, Hummel - Mord, Mord" einstimmen.