Radio Hamburg

Tickets für ausverkauftes Konzert

Erlebt Ariana Grande live in Hamburg

Ariana Grande, Shutterstock

Ihr Konzert in Hamburg ist bereits ausverkauft, aber mit unserer Hilfe könnt ihr Ariana Grande am 28. September trotzdem noch live erleben. 

Ariana Grande kommt nach Hamburg. Und das gleich zweimal. Eigentlich sollte ihr erstes und eigentlich einziges Konzert in Hamburg bereits stattgefunden haben, und zwar am 5. September. Doch das musste die Sängerin verschieben - und zwar auf den 9. Oktober. Weil die Nachfrage nach Tickets für das Original-Konzert so groß war, wurde ein Zusatzkonzert eingerichtet. Dieses soll nun am 28. September stattfinden. Und für genau dieses Konzert, das bereits restlos ausverkauft ist, haben wir 2x2 Tickets für euch. 

Wie komme ich an diese Tickets

Ihre "Sweetener World Tour" hat Ariana Grande am 18. März dieses Jahres gestartet. Bevor sie ihre Tour am 22. Dezember beendet, macht sie natürlich noch Halt in der schönsten Stadt der Welt. Für das Konzert am 28. September in der Barclaycard Arena haben wir noch 2x2 Tickets im Gesamtwert von über 350 Euro zu verschenken - 1x2 Stehplätze für den Innenraum und 1x2 Sitzplätze im Oberrang. Was ihr dafür tun müsst? Einfach nur genau zuhören, wenn am 27. September unser Programm läuft. Denn im Morgen ab 7 Uhr und im Nachmittag bei Tim laufen Ariana Grande Songs. Hört ihr einen, dann greift schnell zum Telefon oder Handy und ruft die 040 / 55 77 55 22 an. Der schnellste gewinnt.