Radio Hamburg

Januar

(4 Einträge)
Echt - das spricht man so aus? Neue Morning-Show Rubrik: "Ausgesprochen Richtig"
Sprechen, Buchstaben, Shutterstock

Wir alle sprechen Wörter, Marken, Straßennamen so aus, wie wir es für richtig halten. Aber werden diese Wörter wirklich so ausgesprochen? Das klären wir!

"Ausgesprochen Richtig"
Hundeprofi im Interview Martin Rütter über Hundediäten & Co
Martin Rütter, John Ment, Birgit Hahn, André Kuhnert, Morning-Show

Hundeprofi Martin Rütter beantwortet ab Dienstag (07.01.2020) bei "Fragt den Rütter" eure Fragen rund um das Thema Vierbeiner. Vorher hat er aber noch unserer Morning-Show Rede und Antwort gestanden.

Hundeprofi im Interview
Hund mit Handicap Ein neues Zuhause für den kleinen Max
Hund, der kleine Max, Handicap

Der kleine Max hat durch einen vermutlichen Autounfall eine Lähmung erlitten. Nun suchen wir nach einem Zuhause für den süßen Hund. 

Alle Infos
Mehr Artikel

Februar

(2 Einträge)
Geht wählen! Unser Ziel zur Wahl 2020: 60 Prozent Wahlbeteiligung
Hamburger Rathaus

Am 23. Februar hat ganz Hamburg die Wahl! Für die Bürgerschaftswahl 2020 haben wir von Radio Hamburg zusammen mit euch ein großes Ziel: SECHZIG PROZENT!

Eure Stadt - Eure Wahl!
Lob, Kritik, Ideen Radio Hamburg Hörer fragen - wir antworten!
Radio Hamburg Hörer fragen - wir antworten, Grafik, John Ment

Was wolltet ihr von uns immer schon mal wissen? Habt ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge? Am Freitag (07.02.) haben wir all eure Fragen beantwortet.

Alle Antworten

März

(5 Einträge)
"Harry Potter und das verwunschene Kind" Harry Potter-Theaterlerlebnis: Exklusive Fotos vom Hogwarts-Express und Co.
Harry Potter und das verwunschene Kind

Wir waren für euch extra im Hamburger Mehr!-Theater und haben ausgewählte Szenen der internationalen Theatersensation für euch fotografiert. 

Zu den Fotos
Jens Spahn zum Corona-Virus Veranstaltungen mit mehr als 1000 Leuten meiden?
Jens Spahn

Gesundheitsminister Jens Spahn nimmt nun Stellung zu Großveranstaltungen im Zuge des Corona-Virus. 

Alle Infos
Covid-19 Komplette Sperrzone Italien: Wir haben mit Betroffenen gesprochen
Corona in Italien

Italien ist zur kompletten Sperrzone geworden. Wir haben mit Leuten gesprochen, die direkt betroffen sind.

Alle Infos
Mehr Artikel

Mai

(4 Einträge)
Neuer Job gesucht? "Mein Job in Hamburg" mit den Krankenhäusern Buchholz & Winsen
Mein Job in Hamburg mit den Krankenhäusern Buchholz und Winsen Introbild

Ihr sucht neue, motivierte Mitarbeiter? Oder seid selbst auf der Suche nach eurem Traumjob? Auf unserem Jobportal bringen wir euch zusammen. 

Alle Infos!
Atemschutzmasken im Radio Hamburg-Design Holt euch den Radio Hamburg Klönschutz!
Radio Hamburg Klönschutz Introbild

Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein tragen Maske! Und damit ihr nicht oben ohne unterwegs sein müsst, holt ihr euch jetzt den exklusiven Radio Hamburg Klönschutz!

Das gibt's nur hier!
"Spotify Kids" Spotify mit neuem Streaming-Angebot für Kinder
Mädchen hört Musik mit Kopfhörern

Spotify hat nun ein exklusives Angebot für die Kleinen auf den Markt gebracht. Auch Erwachsene profitieren von dieser Neuerung.

Alle Infos
Mehr Artikel