Radio Hamburg

Werktags um 9:10 Uhr

Lassma-Bin-Satt - hört hier unsere neue Comedy

Comedy, Lassma-Bin-Satt, Grafik

Lassma-Bin-Satt stellt uns werktags seinen arabischstämmigen Familienclan vor.

Wie tickt ein arabischstämmiger Familienclan? Das hört ihr ab sofort immer werktags um 9:10 in unserer neuen Comedy Lassma-Bin-Satt.

Immer wieder lesen wir in den Medien von Machenschaften zwischen verschiedenen Clans. Aber wie tickt so ein Clan eigentlich? Das erfahrt ihr ab sofort immer werktags um 9:10 Uhr von Lassma-bin-Satt, der Anführer eines arabischstämmigen Familienclans ist.

Großfamilie mit Hang zur Illegalität

Ihr bekommt hier einen exklusiven Einblick in Strukturen und Machenschaften dieser Großfamilien, über die aktuell so viel berichtet wird. Lassma-bin-Satt stellt uns all seine geliebten Cousins und Cousinen vor, Onkels und Tanten, Omas und Opas und einen Haufen Enkel und Urenkel. Allen gemeinsam ist ein latenter Hang zur Illegalität.

Vielleicht ist der Clan von Lassma-bin-Satt nicht die die schlaueste kriminelle Bande, dafür aber hochsympathisch - aber hört selbst!