Radio Hamburg
TOP 830 Musikwünsche

Pleiten, Pech und Lacher

Die besten "Hummel, Hummel"-Outtakes

Hamburg, 09.01.2019
Hummel Hummel, Mord Mord! (Slider)

Das Radio Hamburg Hörspiel bekommt ihr bei uns jeden Monat neu - die passend Outtakes natürlich auch!

Lustig sind die Folgen des Radio Hamburg Hörspielkrimis "Hummel, Hummel - Mord, Mord" natürlich immer, noch lustiger geht es aber manchmal hinter den Kulissen zu!

Seit März 2018 müssen sich Ganoven zwischen Alster und Elbe in Acht nehmen! Hauptkommissar Mentenberg ermittelt samt Team einmal im Monat im Radio Hamburg Hörspiel "Hummel, Hummel - Mord, Mord" und schnappt am Ende alle Gauner, Erpresser und Fieslinge. Mit dabei ist in jeder Folge auch eine berühmte Persönlichkeit, die dem Ermittlerteam kräftiger unter die Arme greift. Dabei darf natürlich eine ordentliche Priese Witz, Charm und Spontanität nicht fehlen! Doch nicht nur das Endprodukt kann sich sehen und vor allem hören lassen, auch hinter den Kulissen, wird kräftig gelacht! Die lustigsten Outtakes aus der Produktion des Hörspiels zeigen wir euch hier! 

Die besten Pannen & Versprecher 

Bei der Produktion von "Hummel, Hummel - Mord, Mord" kommt es im Auffnahmestudio immer wieder zu witzigen Situationen, Pannen und vor allem vielen Lachern, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Deshalb präsentieren wir euch ab sofort die besten Outtakes direkt aus unseren heiligen Produktionsstudios. Mit dabei: Lachanfälle, Versprecher und noch Vieles mehr! Schaut also immer mal wieder vorbei und verpasst in Zukunft keine Backstage-Panne mehr!

Hummel Hummel - Mord Mord: Die lustigsten Pannen

O-Ton Huah (Udo Lindenberg-Folge)





O-Ton Hummel - Jörg Pilawa stöhnt (Jörg Pilawa Folge)





O-Ton Lachen (Jorge Gonzalez-Folge)





O-Ton Text ist alle (Udo Lindenberg-Folge)





O-Ton Typwechsel (Udo Lindenberg-Folge)





O-Ton zu viel Farbe (Udo Lindenberg-Folge)





Jetzt direkt immer die neuste "Hummel, Hummel"-Folge hören

Um den Podcast auf euer Smartphone zu ziehen, abonniert euch einfach den  RSS-Feed   mit eurer Podcatcher-App oder holt euch den Podcast direkt bei  Spotify  oder  iTunes . Gebt dafür im Store im Suchfeld einfach Radio Hamburg ein und klickt beim entsprechenden Podcast auf abonnieren. Für Android-Smartphones gibt es diverse kostenlose Apps wie zum Beispiel  PodbeanPodcast Addict oder  CastBox.

Lest auch: Radio Hamburg Hörspielkrimi: "Hummel, Hummel - Mord, Mord"

Ein Hörspiel mit John Ment und seinem Team in den Hauptrollen? Richtig & ganz neu bei Radio Hamburg! Hört jet ...