Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neu: der Mega-Hit-Sammler

Jeden Sonntag 50 Euro geschenkt

Hamburg, 17.06.2018
Mega-Hit-Sammler, 50 Euro, hören

Jeden Sonntag habt ihr die Chance, beim Mega-Hit-Sammler 50 Euro zu gewinnen.

Der Radio Hamburg Mega-Hit-Sammler lässt die Ohren aufhorchen. Sichert euch jeden Sonntag mit dem richtigen Geräusch 50 Euro.

Wie cool ist das denn? Ab Sonntag (24.06.2018) habt ihr jeden Sonntag die Chance, beim Radio Hamburg Mega-Hit-Sammler 50 Euro plus einen Amazon Echo abzusahnen.

Zwischen 11 bis 16 Uhr heißt es: Ohren auf! Denn stündlich hört ihr bei uns im Programm auf 103.6 oder im Live-Stream einen Mega-Hit, in welchem das Mega-Hit-Sammler-Geräusch versteckt ist. Auf welches Geräusch ihr genau achten müsst, verraten euch unsere Moderatoren im Programm - also unbedingt einschalten! Ihr habt das Geräusch gehört? Dann heißt es: Sofort zum Hörer greifen und anrufen: 040 / 55 77 55 22 .

Welchen Titel suchen wir?

Wer als erster durchkommt und den richtigen Song, in dem das Geräusch zu hören war, nennt, sichert sich 50 Euro. Wichtig: Es muss nur der Titel richtig sein. Nennt ihr uns zusätzlich auch den Künstler, muss dieser ebenfalls stimmen. Sonst habt ihr nicht gewonnen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Gewinnt zusätzlich einen  Amazon Echo!

Beim letzten Durchgang des Tages, zwischen 15 und 16 Uhr, habt ihr neben den 50 Euro für die richtige Antwort auch noch die Chance auf einen Amazon Echo. Dafür müsst ihr uns aber alle vier Titel, in denen das Mega-Hit-Sammler-Geräusch zuvor zu hören war, nennen. Also, unbedingt am Sonntag Radio Hamburg hören und neben 50 Euro auch einen Amazon Echo abstauben.