Radio Hamburg

Radio Hamburg Kino Podcast

Über Avengers: Endgame und Game of Thrones Folge 2

Hamburg, 24.04.2019
Thanos und Jon Snow Kino Podcast

Zur linken haben wir Thanos, den Schurken aus AVENGERS: ENDGAME und zur rechten Jon Snow, den Helden aus GAME OF THRONES.

Die bisher heißeste Woche des Jahres hat es ordentlich in sich! Mit Avengers: Endgame startet der Superhelden-Blockbuster des Jahres...

Weltweit befinden sich Film- und Serienfans derzeit im Ausnahmezustand. Grund dafür ist die aktuell laufende letzte Staffel von Serien-Hit GAME OF THRONES sowie die Superhelden-Verfilmung AVENGERS: ENDGAME. Gleich zwei beliebte Sagen bzw. Franchises, die dabei sind ihr Ende zu finden oder zumindest ein bestimmtes Kapitel zu beenden. Damit sind das zurecht Themen, die Christian Aust in der aktuellen Folge des Radio Hamburg Kino Podcasts im Rampenlicht behandeln wird. 

Hört jetzt den Kino Podcast!

AVENGERS: ENDGAME

Ist die Schlacht wirklich schon verloren? Die Geschichte von AVENGERS: INFINITY WAR geht weiter. Doch wie wird der Kampf enden? Wird es Opfer geben? Kann jemand Thanos im letzten Moment noch das Handwerk legen? 

GAME OF THRONES - FOLGE 2

Alle Charaktere sind in Stellung gebracht. Brienne von Tarth wurde zum Ritter geschlagen und Daenerys weiß nun über Jon's wahre Identität. Der Krieg gegen die weißen Wanderer und den Nachtkönig steht bevor.

Jetzt kostenlos Kinotickets sichern

Diese Woche haben wir wieder Kinotickets für euch. Wir schicken euch for free zu "AVENGERS:ENDGAME" in der Originalfassung in englischer Sprache. Insgesamt gibt es 3x2 Tickets zu gewinnen, die ihr im Savoy Filmtheater einlösen könnt. Wenn ihr gewinnt, könnt ihr die Tickets bei uns im Sender in der Spitalerstraße 10 abholen. Mitmachen könnt ihr bis zum 30.05.2019 um 12:00 Uhr. Bis 14 Uhr werden die Gewinner gezogen und telefonisch von uns benachrichtigt. Wenn ihr nicht erreichbar seid, verfällt der Gewinnanspruch.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 30. April, 12:00 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für euer Verständnis.