Radio Hamburg

Weggesuchtet

Die eine Serie für die Insel und Tickets for free!

Hamburg, 07.08.2019
So wie du mich willst, Juliette Binoche

Juliette Binoche in ihrem neuen Film "So wie du mich willst".

Im Sommer macht man gerne Urlaub. Da darf man in der Redaktion auch schon mal fragen, welche Serie man denn auf eine einsame Insel mitnehmen würde.

Auch wenn die Entscheidung oft schwer fällt, aber jeder hat doch die eine Lieblingsserie, die man immer wieder gucken könnte. Oder auch regelmäßig mal auspackt, wenn man sich einsam fühlt oder die Charaktere einfach gerne mal wieder sehen würde. Christian Aust ist mit dieser Frage in der Radio Hamburg Redaktion unterwegs gewesen und hat einige Kollegen und Moderatoren gefragt, welche ihre Lieblingsserie ist und natürlich auch warum. Im Kino gibt es natürlich auch was Neues und auch Tickets bekommt ihr diese Woche wieder von uns am Ende des Artikels!

Weggesuchtet-Podcast

BERLIN I LOVE YOU

Nach "Paris, je t'aime" und New York, I Love You" kommt jetzt die Liebeserklärung an Berlin mit 10 Geschichten von verschiedenen Regisseuren (darunter z.B. Til Schweiger). Der Cast kann sich sehen lassen, so sieht man die "Game of Thrones"-Darsteller Sibel Kekilli und Iwan Rheon zusammen vor der Kamera, Hollywood-Schauspieler wie Mickey Rourke, Helen Mirren und Keira Knightley und natürlich deutsche Stars wie Hannelore Elsner oder Veronica Ferres.

SO WIE DU MICH WILLST

Juliette Binoche ist die Lieblingsschauspielerin von Christian Aust und spielt in "So wie du mich willst" die Hauptrolle. Sie gibt sich über Facebook für eine jüngere Frau aus und so entwickelt sich mit einem jungen Fotografen eine virtuelle Romanze. Aber hat sie auch in der richtigen Welt Bestand? 

Podcast hören und Tickets für "So wie du mich willst" gewinnen!

Wenn ihr gut aufgepasst habt, sollte es kein Problem sein die Gewinnspielfrage zu beantworten und euch eine Chance auf zwei Kinotickets für "So wie du mich willst" zu sichern. Mitmachen könnt ihr bis zum 13. August um 12 Uhr. Zwischen 12 und 14 Uhr werden die Gewinner unter allen Teilnehmern mit richtiger Antwort gezogen und telefonisch benachrichtigt. Seid ihr nicht persönlich erreichbar, verfällt der Gewinnanspruch.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 13. August, 12:00 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für euer Verständnis.