Radio Hamburg

Radio Hamburg Kino Podcast

Podcast hören und for free zu "Holmes und Watson"

Hamburg, 06.02.2019
Holmes und Watson, Pressebild

Will Ferrell und John C. Reilly als Sherlock Holmes und Dr. John Watson.

Im neuen Radio Hamburg Kino Podcast geht es um die aktuellen Filmstarts und Tickets könnt ihr auch noch gewinnen!

Mit neuen Filmen durch den Februar! Zugegeben, das große Highlight bleibt zu Beginn des Monats noch aus, allerdings dürfte bei "Holmes und Watson", "Drachenzähmen leicht gemacht 3" und "The LEGO Movie 2" für jeden was dabei sein - ganz egal ob groß oder klein! Das sind die Filmstarts für den 7. Februar 2019 und auch diese Woche wird man als aufmerksamer Hörer unseres Podcasts belohnt. Am Ende des Artikels wartet wieder ein Gewinnspiel auf euch, bei dem ihr die Chance auf Freikarten habt!

Radio Hamburg Kino Podcast

Holmes und Watson

Die schon oft Erzählte Geschichte um Meisterdetektiv Sherlock Holmes und seinen Gefährten Dr. John Watson bekommt erstmals ein komödiantisches und fast schon klamaukiges Gestell verpasst. Will Ferrell und John C. Reilly stellen sich Ralph Fiennes entgegen, welcher in der Rolle des Professor Moriarty der Queen nach dem Leben trachtet.

Drachenzähmen leicht gemacht 3

In der zweiten Fortsetzung von "Drachenzähmen leicht gemacht" wird die Geschichte um Hicks und Ohnezahn zu Ende erzählt. Gemeinsam müssen sie ihrer wahren Bestimmung folgen und der Gefahr entgegentreten. Der dritte Teil mit dem Namen "Die geheime Welt" startet am 7. Februar 2019 in den deutschen Kinos.

The LEGO Movie 2

Da ist er endlich! Der langerwartete zweite Teil von "The LEGO Movie" begleitet erneut Emmet Brickowski, Lucy, Batman und Co. auf ihren Abenteuern in der LEGO-Welt! Wer sich an Teil eins aus 2014 erinnert, wird wissen wie unglaublich alles damals war. Jetzt wartet eine neue Gefahr in Form von LEGO DUPLO auf unsere tapferen Helden!

Kostenlos Podcast hören & Kino-Tickets sichern

Jetzt seid ihr wieder gefragt. Wenn ihr gut aufgepasst habt, dürfte die Gewinnspielfrage kein großes Hindernis für euch werden. Es winken insgesamt vier Kinopakete, jeweils mit zwei Kinotickets für "Holmes und Watson". Nehmt also einfach einen Freund oder euren Partner mit und geht gemeinsam ins Kino! Die Tickets könnt ihr in allen bekannten Kinos einlösen - so könnt ihr euch die Vorstellung frei aussuchen. Mitmachen könnt ihr bis zum 12. Februar um 12 Uhr. Zwischen 12 und 14 Uhr werden die Gewinner unter allen Teilnehmern mit richtiger Antwort gezogen und telefonisch benachrichtigt. Seid ihr nicht persönlich erreichbar, verfällt der Gewinnanspruch.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 12. Februar, 12:00 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für euer Verständnis.