Radio Hamburg

Radio Hamburg Kino Podcast

Podcast hören und Serien-Paket gewinnen!

Hamburg, 09.01.2019
Film, Kalte Füsse, Szenenbild

Ein Szenenbild aus "Kalte Füsse" mit den Schauspielern Emilio Sakraya und Jasmin Gerat.

In der neuen Episode vom Radio Hamburg Kino Podcast bekommt ihr wieder die Chance, euch einen tollen Gewinn zu sichern!

Filme genießen wir am liebsten im Kino. In den eigenen vier Wänden allerdings, sind die Serien zuhause! In der neuesten Ausgabe des Radio Hamburg Kino Podcasts spricht Christian Aust über die Kinostarts von "Robin Hood", "Ben Is Back" und "Kalte Füsse" so wie ein paar aktuelle Serienhighlights! Also aufgepasst beim Podcast hören, die Frage am Ende wird irgendwas mit der neuesten Folge zu tun haben. Und mit etwas Glück könnt ihr dann schon ein DVD oder ein Blu-Ray Serien-Paket euer eigen nennen!

Der Radio Hamburg Kino Podcast

Ob über Spotify, iTunes, eine beliebige Podcast-App eurer Wahl oder hier direkt auf der Website - hört euch jetzt die neue Folge vom Radio Hamburg Kino Podcast an! 

[LINK]

Robin Hood

In der gefühlt 50. Verfilmung des Mythos um Robin Hood sehen wir erstmals Taron Egerton in der Rolle des Robin von Loxley. So teilt sich der Brite die Ehre mit anderen Schauspielern wie Kevin Costner, Russell Crowe oder Sean Connery, die zuvor in die Rolle des Robin Hood schlüpften. Die aktuellste Verfilmung von Otto Bathurst scheint wesentlich moderner und wartet mit Jamie Foxx, Jamie Dornan und Ben Mendelsohn in den Hauptrollen auf.

Ben Is Back

Der erfolgreiche Drehbuchautor und Regisseur Peter Hedges inszeniert mit "Ben Is Back" ein packendes Familiendrama. Neben Julia Roberts übernimmt sein Sohn Lucas Hedges ("Manchester By The Sea") eine der Hauptrollen und spielt den 19-jährigen Ben Burns, der nach einer Reihe von Drogenproblemen an Heiligabend unverhofft vor der Tür des Familienhauses steht. Hat er seine dunkle Vergangenheit hinter sich gelassen oder bringt er seine Familie gar noch in Gefahr?

Kalte Füsse

Vom Einbrecher zum Krankenpfleger? Durch eine kuriose Verwechslung und ein ungeheures Schneeunwetter dreht sich das Leben von Denis (Emilio Sakraya) innerhalb weniger Stunden um 180 Grad. "Kalte Füsse" startet am 10. Januar in den deutschen Kinos.

Kostenlos Podcast hören & Kino-Tickets sichern

Jetzt seid ihr wieder gefragt. Wenn ihr gut aufgepasst habt, dürfte die Gewinnspielfrage kein großes Hindernis für euch werden. Es winken insgesamt zwei Serienpakete, eines bestehend aus den DVD's "Westworld (Staffel 2)", "Young Sheldon (Staffel 1)", "Lucifer (Staffel 1)" und "New Worlds - Aufbruch nach Amerika (Staffel 1) und das andere bestehend aus den Blu-Rays "Westworld (Staffel 2)", "Sharp Objects (Staffel 1)", "The Flash (Staffel 4)" und "Supergirl (Staffel 3)". Bei Gewinn können die Pakete hier im Sender in der Spitalerstraße 10 abgeholt werden. Mitmachen könnt ihr bis zum 11. Januar um 12 Uhr. Zwischen 12 und 14 Uhr werden die Gewinner unter allen Teilnehmern mit richtiger Antwort gezogen und telefonisch benachrichtigt. Seid ihr nicht persönlich erreichbar, verfällt der Gewinnanspruch.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 11. Januar, 12:00 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für euer Verständnis.