Radio Hamburg

Weggesuchtet

Gewinnt Tickets für König der Löwen in der ASTOR Film Lounge

Hamburg, 17.07.2019
Weggesuchtet - Haus des Geldes - König der Löwen

Haus des Geldes & Der König der Löwen

Christian Aust bringt in Erfahrung was die Neuverfilmung von "Der König der Löwen" kann und wie heiß die Redaktion auf die neuen Folgen von "Haus des Geldes ist".

Beim Publikum stößt die Realverfilmung von "Der König der Löwen" bisher auf gespaltene Meinungen. Die einen unterstellen Disney damit nur Profit machen zu wollen, andere behaupten dass es eine gelungene Umsetzung ist, die Geschichte den jüngeren Generationen beizubringen, für die der Zeichentrickfilm aus 1994 schlichtweg nicht mehr ansprechend genug wirkt. Radio Hamburg Insider Christian Aust hat sich selbst ein Bild davon gemacht, sich den Film angeschaut und verrät euch seine Meinung dazu natürlich wie jede Woche im Weggesuchtet-Podcast!

Stimmen aus der Redaktion

Am 19. Juli wartet Netflix mit den neuen Folgen von "Haus des Geldes" auf. Neben Stranger Things gehört diese Serie zu den stärksten Netflix-Originals und wusste auch in Deutschland seine Fans zu beginnen. Nach dem Finale in der letzten Folge sind auch viele Radio Hamburg Kollegen gespannt darauf, wie die Geschichte weitergeht. Allerdings gibt es auch andere Meinungen, die nicht mehr so viel mit der Serie anfangen können. Weiter geht es auch ums Thema, wie man Amazon Prime Video über den Google Chromestick am Fernseher empfangen kann.

Die neue Folge Weggesuchtet

DER KÖNIG DER LÖWEN - Trailer

Wer sich eine neue Geschichte erhofft, wird enttäuscht werden. Für das Remake wurde nahezu jedes Bild eins zu eins abgeguckt und den Möglichkeiten von heute angepasst. Der Trailer jedenfalls sieht beeindruckend aus!

HAUS DES GELDES - Teil 3 Trailer

Das erste Ziel war geschafft, sie sind entkommen. Jetzt liegt es aber daran, am Leben zu bleiben und nicht gefunden zu werden. Nie stand mehr auf dem Spiel und so darf die dritte Staffel von "Haus des Geldes" spannend erwartet werden. Am 19. Juli geht es auf Netflix los!

Weggesuchtet hören und Tickets für die ASTOR Film Lounge sichern

Wenn ihr gut aufgepasst habt, sollte es kein Problem sein die Gewinnspielfrage zu beantworten und euch eine Chance auf Freikarten für "Der König der Löwen" in der ASTOR Film Lounge Hamburg zu sichern. Mitmachen könnt ihr bis zum 23. Juli um 12 Uhr. Zwischen 12 und 14 Uhr werden die Gewinner unter allen Teilnehmern mit richtiger Antwort gezogen und telefonisch benachrichtigt. Seid ihr nicht persönlich erreichbar, verfällt der Gewinnanspruch.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 23. Juli, 12:00 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für euer Verständnis.