Radio Hamburg

Weggesuchtet

Alles über DARK 2 und Nicolas Hoult (Tolkien) im Interview

Hamburg, 19.06.2019
Weggesuchtet Slider, Nicolas Hoult, Dark

Links Nicolas Hoult in seiner Rolle als Autor J.R.R. Tolkien und rechts ein Szenenbild aus der zweiten Staffel von DARK.

Neben einem Mega-Kino-Ticket-Paket für euch gibt es spannende Interviews mit Nicolas Hoult und Louis Hofmann für euch!

So sehr die warmen Temperaturen draußen auch zu genießen sind, so froh ist man doch auch, wenn es Abends langsam abklingt. Nach getaner Arbeit auf die Couch liegen, und schon beginnt der Einblick in eine andere Welt. Netflix, Amazon Prime, Sky und Co. machen es möglich und so gilt es gerade der deutschen Netflix-Produktion „Dark“ etwas Aufmerksamkeit zu schenken, denn die zweite Staffel steht vor der Tür! Zu diesem Anlass hat Christian Aust sich mit Hauptdarsteller Louis Hofmann zum Interview getroffen und etwas über seine Rolle als Jonas Kahmwald ausgefragt. Ebenfalls im Gespräch hören wir Christian in einer Aufnahme aus London, wo er Tolkien-Darsteller Nicolas Hoult zu Gast hatte!

Hört jetzt die neue Folge Weggesuchtet

Dark

Das mysteriöse Zeitreisenspektakel aus Deutschland geht in die zweite Runde und man darf gespannt sein, wie die Geschichte aus der fiktiven Kleinstadt Winden weitergeht.

Tolkien

Basierend auf dem Leben von J.R.R. Tolkien kommt jetzt ein Film in die Kinos, die den legendären Autoren zeigen wie nie zuvor. Mit Nicolas Hoult in der Hauptrolle ein Muss für alle Der Herr der Ringe Fans!

Podcast hören und "Men In Black: International" Tickets gewinnen!

Wenn ihr gut aufgepasst habt, sollte es kein Problem sein die Gewinnspielfrage zu beantworten und euch eine Chance auf ein Mega-Kino-Ticket-Paket zu sichern. Es geht zu „Verachtung“, „Tolkien“ und „Brightburn“ - damit sind die nächsten Kinoabende gesichert! Mitmachen könnt ihr bis zum 25. Juni um 12 Uhr. Zwischen 12 und 14 Uhr werden die Gewinner unter allen Teilnehmern mit richtiger Antwort gezogen und telefonisch benachrichtigt. Seid ihr nicht persönlich erreichbar, verfällt der Gewinnanspruch.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 25. Juni, 12:00 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für euer Verständnis.