Radio Hamburg

Weggesuchtet

Fahri Yardim und Frederick Lau im Interview zu PETS 2

Hamburg, 26.06.2019
Weggesuchtet, Slider

Egal ob hier oder auf Spotify - jede Woche bekommt ihr eine neue Folge "Weggesuchtet" mit Christian Aust!

Heiß sind nicht nur die Temperaturen draußen, sondern auch die Themen und Gäste in der neuen Folge von Weggesuchtet!

Für die neue Folge von Weggesuchtet hat Christian Aust wieder richtig aufgetischt. Im Rahmen der Hamburg-Premiere von "PETS 2" sind die Schauspieler Fahri Yardim und Frederick Lau zu Gast, die im Animationsfilm die Rollen von Kaninchen Snowball und Dackel Buddy als Synchronsprecher übernommen haben. In der Radio Hamburg Redaktion derweil spalten sich die Meinungen über die zweite Staffel von "DARK" und abschließend gibt es noch Noten für "Ein Becken voller Männer" und die kolorierte und aufbearbeitete Weltkriegs-Dokumentation "They Shall Not Grow Old" von Peter Jackson.

Weggesuchtet hören

Pets 2

Kaum schließt sich morgens die Haustür, beginnt ein buntes Treiben, wenn die ansonsten ganz braven tierischen Mitbewohner ihrem eigenen, sehr turbulenten Leben nachgehen. Im neuen Abenteuer wird das geheime Leben der Haustiere noch mehr durcheinander gewirbelt, als plötzlich ein kleines Menschenbaby behütet werden muss und die neurotischen Großstadttiere es auch noch mit einer ganzen Reihe von Farmtieren zu tun bekommen.

DARK Staffel 2

Die erste Staffel der deutschen Netflix-Produktion "Dark" hatte es in sich. Seit letzter Woche ist die zweite Staffel da und es wurde direkt bestätigt, dass es eine dritte Staffel geben soll. 

Ein Becken voller Männer

In der neuen französischen Komödie von Schauspieler und Regisseur Gilles Lellouche gründet eine Gruppe Männer, alle sich in einer Lebenskrise befindend, kurzerhand ein Synchronschwimmteam. Mit Herausforderungen aber auch Erfolgen gespickt feierte der Film 2018 in Cannes seine Premiere.

They Shall Not Grow Old

Regisseur Peter Jackson erweckt mit seinem Team 100 Jahre alte Filmaufnahmen zum leben. So hat man den ersten Weltkrieg noch nie erlebt, so nahbar, ohne Schauspieler, nur die Menschen, die damals wirklich dabei waren.

Podcast hören und Tickets gewinnen!

Wenn ihr gut aufgepasst habt, sollte es kein Problem sein die Gewinnspielfrage zu beantworten und euch eine Chance auf ein Mega-Kino-Ticket-Paket zu sichern. Es geht mit der ganzen Familie (4 Personen) zu „Pets 2“ und zu zweit zu „Ein Becken voller Männer“ - damit sind die nächsten Kinoabende gesichert! Mitmachen könnt ihr bis zum 2. Juli um 12 Uhr. Zwischen 12 und 14 Uhr werden die Gewinner unter allen Teilnehmern mit richtiger Antwort gezogen und telefonisch benachrichtigt. Seid ihr nicht persönlich erreichbar, verfällt der Gewinnanspruch.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 2. Juli, 12:00 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für euer Verständnis.