Radio Hamburg

Radio Hamburg Kino Podcast

Das denkt die Radio Hamburg Redaktion über Avengers: Endgame

Hamburg, 01.05.2019
Avengers: Endgame

Bereits am ersten Wochenende spielte Avengers: Endgame über 1,2 Milliarden US-Dollar ein.

Die aktuellen Geschehnisse rund um Avengers: Engame und Game of Thrones sorgen überall für heikle Diskussionen.

Wenn man sich im Netz derzeit vor etwas in Acht nehmen muss, sind es Spoiler. Also wenn man irgendwo schon den Inhalt eines Films oder einer Serie aufschnappt, wo wichtige Schlüsselszenen verraten werden und einem so den Spaß am Ganzen nehmen. Aber keine Sorge, im Radio Hamburg Kino Podcast hört ihr zwar Meinungen über Avengers: Endgame, Spoiler gibt es hier jedoch nicht. Kino Insider Christian Aust geht quer durch die Radio Hamburg Redaktion und holt sich Kollegen dazu, um über das große Finale der Infinity-Saga von Marvel zu sprechen.

Kino Podcast hören

Avengers: Endgame 

Weiterhin das große Thema im Radio Hamburg Kino Podcast - Superheldenfilme wie Avengers: Endgame! Noch nicht im Kino gewesen? Dann wird's aber Zeit!

Im Netz der Versuchung

Ein packender Insel-Thriller mit großem Staraufgebot gefällig? Hier geben sich Anne Hathaway, Djimon Hounsou, Jason Clarke und Matthew McConnaughey die Klinke in die Hand.

Royal Corgi - Der Liebling der Queen

Er ist klein, knuffig und der Liebling der Queen. Wie es sich als Hund so im Buckingham Palace leben lässt? Das zeigt uns der Royal Corgi!

Podcast hören und Gewinn sichern!

Jetzt seid ihr wieder gefragt. Wenn ihr gut aufgepasst habt, dürfte die Gewinnspielfrage kein großes Hindernis für euch werden. Es winkt ein Mega-Blu-Ray-Paket mit unter anderem AQUAMAN und GRINDELWALDS VERBRECHEN. Mitmachen könnt ihr bis zum 7. Mai um 12 Uhr. Zwischen 12 und 14 Uhr werden die Gewinner unter allen Teilnehmern mit richtiger Antwort gezogen und telefonisch benachrichtigt. Seid ihr nicht persönlich erreichbar, verfällt der Gewinnanspruch.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 7. Mai, 12:00 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für euer Verständnis.