Radio Hamburg

Weggesuchtet

The Watchmen und The Morning Show im Check

Hamburg, 06.11.2019
Apple TV Plus, The Morning Show

Reese Witherspoon und Jennifer Aniston in ihren Rollen als TV-Moderatoren in der neuen Apple-Serie "The Morning Show".

Sichert euch Tickets für die exklusive Premiere von 4 Blocks sowie Kinokarten für Zombieland: Doppelt hält besser!

Ob der Start von Apple TV+ für unseren Insider Christian Aust ein Fluch oder Segen ist? Gute Frage... Möglicherweise warten dort ein paar spannende neue Filme und Serien auf uns, was für Christian allerdings bedeutet, auch die Apple-Produktionen wegzusuchten um uns davon zu berichten. So hört ihr in der neuen Folge von Weggesuchtet unter anderem wie sich die spannend erwartete Serie The Morning Show mit Jennifer Aniston, Steve Carell und Reese Witherspoon schlägt. Ganz neu bei Sky läuft derweil die Serienadaption der Watchmen Comics und mit Kollege Niklas klärt Christian einmal auf, wie es aktuell ums Star Wars Universum steht. 

Weggesuchtet Podcast

The Morning Show Trailer

Die Arbeit in der Medienlandschaft ist hart. Vor allem in den USA ist die Konkurrenz groß. The Morning Show behandelt einen Skandal innerhalb einer der meist geschauten TV-Sendungen des Landes und wie sie versuchen, sich in dieser Zeit wieder aufzuraffen und relevant zu bleiben.

The Watchmen Trailer

Vor zehn Jahren wurde der Comic von Dave Gibbons schon einmal verfilmt. Nun veröffentlicht der US-Sender HBO eine Serienadaption von The Watchmen. In Deutschland kann man die Episoden unter anderem auf Sky sehen.

4 Blocks Staffel 3 Trailer

Unter dem Hashtag #4TheLastTime startet am 7. November die dritte und letzte Staffel von 4 Blocks auf TNT Serie. Für Toni Hamadi, gespielt von Kida Khodr Ramadan, steht im Serienfinale um die Berliner Gangster-Szene alle auf dem Spiel.

Zombieland: Doppelt hält besser

In 2009 brachte Regisseur Ruben Fleischer ein Gespann auf die Leinwand, welches nicht so schnell in Vergessenheit geraten ist. Woody Harrelson, Emma Stone, Jesse Eisenberg und einen Gastauftritt von Bill Murray gab es in Zombieland auch. Nun startet der von Fans lang ersehnte zweite Teil endlich in den Kinos.

Podcast hören und Kinotickets sichern

Wie jede Woche könnt ihr auch diese Woche wieder einen tollen Gewinn abstauben. Dieses Mal habt ihr die Chance auf 3x2 Kinotickets für "Zombieland: Doppelt hält besser" und für alle frühen Vöglein die bis Donnerstag den 7. November 2019 um 12 Uhr teilnehmen, sichert ihr euch die Chance auf 3x2 Tickets für die ersten beiden Folgen der dritten Staffel von 4 Blocks im CinemaxX Dammtor am selben Abend um 20 Uhr. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr natürlich den "Weggesuchtet"-Podcast hören und die unten stehende Gewinnspielfrage beantworten. Ihr könnt bis zum 12. November 2019 mitmachen. Zwischen 12 und 14 Uhr werden die Gewinner unter allen Teilnehmern mit richtiger Antwort gezogen und telefonisch benachrichtigt. Seid ihr nicht persönlich erreichbar, verfällt der Gewinnanspruch.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 12. November, 12:00 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für euer Verständnis.